DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Kommen noch HZ-Wagen bis nach München Hbf?

geschrieben von: Florian Schulze

Datum: 07.03.23 00:16

Hallo zusammen,

hier wollte ich fragen, ob noch Reisezugwagen der kroatischen Staatsbahn/HZ bis nach München Hbf kommen? Wenn ja, um welche Uhrzeiten kann man die dort antreffen? Vielen herzlichen Dank im Voraus über Informationen darüber.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schulze

Es gibt nichts bequemeres als, Byu 438/By439

[www.myspace.com]

Re: Kommen noch HZ-Wagen bis nach München Hbf?

geschrieben von: tbk

Datum: 07.03.23 00:27

München Hauptbahnhof nicht mehr, so weit ich weiß. Nur noch kurzer aufenthalt im ostbahnhof:
Der nightjet 236/237 führt eine kroatische kurswagengruppe aus HZ WLee + Bcee + Bee + Bee, aber verkehrt über München Ost (5:50/5:52 Venezia/Zagreb/Budapest - Stuttgart, 23:52/54 andere richtung).
[www.vagonweb.cz]
[www.vagonweb.cz]

mit den allerbesten grüßen aus der Obersteiermark, tobias

Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.

Re: Kommen noch HZ-Wagen bis nach München Hbf?

geschrieben von: BuO

Datum: 10.03.23 18:35

München, weis ich nicht, aber ca. 6.45 Uhr war heute in Augsburg ein Nachtzug mit 3 HZ-Wagen unterwegs.

Re: Kommen noch HZ-Wagen bis nach München Hbf?

geschrieben von: no-night

Datum: 11.03.23 17:28

Das ist selber Zug. Bis zu Sommer bleibt Hbf. sicher aus, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für restliches Fahrplanjahr.