Viele, viele Monate habe ich an einem Herzensprojekt von mir gearbeitet, jetzt ist es endlich soweit.Herzlichen Dank für die tolle und sicher sehr umfangreiche Arbeit!
Nachdem die SNCF seit Mitter der 2010er keine Fahrplantabellen o.ä. mehr herausgibt, wollte ich mich dem Ganzen annehmen. So habe ich das gesamte Angebot auf den französischen LGV-Strecken in klassischer Kursbuchtabellenform erfasst und kann euch nun die erste (Beta-)Edition meines LGV-Kursbuchs Frankreich präsentieren.
| Informationen zum Schienenpersonenfernverkehr (Fahrpläne, Historische Daten, Produkte, Zuggattungen):
[www.simplexmobility.de] Das männliche Sammler-Gen; Ihr Zugbegleiter (IZB): [www.fernbahn.de] | [www.nordreport.de] | [www.zug-archiv.de] |
| Informationen zum Schienenpersonenfernverkehr (Fahrpläne, Historische Daten, Produkte, Zuggattungen):
[www.simplexmobility.de] Das männliche Sammler-Gen; Ihr Zugbegleiter (IZB): [www.fernbahn.de] | [www.nordreport.de] | [www.zug-archiv.de] |
Stellt sich die Frage, mit wie viel Aufwand weitere Netze in Ländern neben Frankreich, der Schweiz, Österreich und Deutschland dargestellt werden können.Die drei genannten Länder haben vertaktete Linien.
Tschechien wäre entlang des Liniennetzes abbildbar. Belgien und die Niederlande sind vermutlich in ähnlicher Weise bei überschaubaren Aufwand darstellbar.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.