DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Moin,
eigentlich wollte ich mir das neue Buch von K. Soida bestellen: [www.ebay.de]
Aber ich verstehe nicht, warum der Versand über 25 € kosten soll!?
Moin,

Auslandsporto ist teuer.
Hast Du es mal direkt beim Verlag probiert: [eurosprinter.com.pl] ? Die versenden auch nach Deutschland. Ich habe damit allerdings keine Erfahrungen. Jemand schrieb mal, dass bei mehreren Büchern das Porto weniger ins Gewicht fällt.

Viele Grüße
Sören
...kann Dir das nicht die Buchhandlung Deines Vertrauens vor Ort zu einem vernünftigen Preis besorgen? Die werben doch immer so mit "Service".

Re: [PL] Warum sind die Bücher von K. Soida so teuer?

geschrieben von: kaufhalle

Datum: 19.11.21 11:17

111 111-1+111 111-1 schrieb:
...kann Dir das nicht die Buchhandlung Deines Vertrauens vor Ort zu einem vernünftigen Preis besorgen? Die werben doch immer so mit "Service".

Was soll denn dieser Seitenhieb? Normale Buchhändlicher können das beschaffen, was sie vom Großhändler angeboten bekommen. Das ist schon ziemlich viel, aber ausländische Bücher sind da eher nicht dabei.
...ein serviceorientierter Händler besorgt auch das, was es nicht im 08/15 Großhandel gibt - sonst brauche ich ihn nämlich nicht!

Der Idealfall wäre doch der: Buchhandlung X besorgt dem Beitragsautor das Buch. Das vergisst der so schnell nicht. Er wird jedem bei Bedarf erzählen: "Wenn Du was brauchst, geh zu X - der hat mir damals sogar ein seltenes polnisches Buuch besorgt..."

So läuft das Geschäft!
Moin,