DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Die letzte Woche meines Urlaubs hat begonnen und gestern wollte ich Züge im Bahnhof Nekkerspoel beobachten.
Als ich ankam, konnte ich schon sehen, dass etwas nicht stimmte.
Aufgrund eines Unfalls war zwischen Mechelen und Antwerpen kein Verkehr möglich.
Jeder Zug war bis Mechelen oder Antwerpen beschränkt oder über Lier und Aarschot umgeleitet.
Ich nahm den Zug in Mechelen nach Turnhout und stieg in Lier aus.
Es gab tatsächlich umgeleitete Züge wie den IC Antwerpen-Hasselt und auch etwas Güterverkehr.
Morgens gab es auch noch zweimal die Kombination mit alten TW auf der IC-Linie Antwerpen Turnhout
Das Highlight für mich war sicherlich der unerwartete Messzug, der danach zweimal zurückkam.
Leider kamen auf Gleis 1 einige schöne Güterzüge wie der schwarze DB Vectron.

LINK Messzug B-Telecom
[www.youtube.com]

https://i.ibb.co/Gn00J2H/DSO1.jpg

https://i.ibb.co/sgkDBwF/DSO2.jpg

https://i.ibb.co/VgGF0LK/DSO3.jpg

https://i.ibb.co/NrQG14D/DSO4.jpg

https://i.ibb.co/QN3yFM1/DSO5.jpg

https://i.ibb.co/txKL7SW/DSO6.jpg

https://i.ibb.co/bFRdphP/DSO7.jpg

https://i.ibb.co/m4ShwGW/DSO8.jpg

https://i.ibb.co/5RymSVw/DSO9.jpg

https://i.ibb.co/8DpfHRZ/DSO10.jpg

https://i.ibb.co/2KrQ2J9/DSO11.jpg

https://i.ibb.co/gVPLqqY/DSO12.jpg

https://i.ibb.co/ThM7C8b/DSO13.jpg

https://i.ibb.co/BVSbCjQ/DSO14.jpg

https://i.ibb.co/Jkp985f/DSO15.jpg

https://i.ibb.co/ftFgG4R/DSO16.jpg

https://i.ibb.co/QMyYG35/DSO17.jpg

https://i.ibb.co/cc9qtqd/DSO18.jpg

https://i.ibb.co/tLF0HmR/DSO19.jpg

https://i.ibb.co/CbqvscN/DSO20.jpg

https://i.ibb.co/GMcKwVk/DSO21.jpg

https://i.ibb.co/gRyd14W/DSO22.jpg


Ich hoffe die Bilder gefallen euch wieder

MfG

Kris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:09:21:09:58:52.