DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Süd-Ost-Asien: Pläne Eisenbahnlogistik ein Youtube-Link

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 29.08.21 16:54

Der Link Im Zusammenhang mit der für den laotischen Nationalfeiertag am 02.12.2021 geplanten Eröffnung der China-Laos-Eisenbahn gibt es derzeit allerhand politische Aktivitäten und politische Propaganda. Dabei kommen aber auch einige Infos zu weiteren Plänen diverser Akteure rüber. Ich empfehle in dem Link manuell vor zu spulen und dann bei dem interessanten Kartenmaterial zu den diversen Plänen zu stoppen und diese mal genauer zu betrachten. Einige Dinge sind schon interessant. Leider war bei meinem zweiten Laos-Besuch die China-Laos-Strecke erst im Baufrühstadium.
MfG verbleibt der SOA-Fan Dieter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:08:29:16:54:37.