DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[HU] Güterverkehr mit Dieselkraft (m.B.)

geschrieben von: bahn2000

Datum: 28.08.21 18:35

Hallo,

die folgenden Bilder sind dem Güterverkehr mit Dieselkraft gewidmet.




Hier konnte ich kurz nach Tapolca einen Kurzgüterzug mit 628 304 auf dem Weg nach Celldömölk erwischen.

DSC_1676bd.jpg




In Balatonmariafürdö passte ich 628 332 mit dem Sammler aus Marcali ab. Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt wegen des schlechten Oberbaus 15 km/h.


DSC_1706bd.jpg




In Boba hatte ich erneut das Vergnügen mit 628 304 auf der Fahrt von Ukk nach Celldömölk.


DSC_2736bd.jpg




Ebenfalls in Boba kam überraschend M61 001 mit einem Schotterzug in Richtung Veszprem. Toll, das war Retrolok Nummer 3.


DSC_2740bd.jpg




Der Knüller kam in Vep. GySEV 648 002 (ex 233 536) hatte einen schweren Schotterzug von Uzsa nach Szombathely am Haken.


DSC_2860bd.jpg




Gruß bahn2000