Moin allerseits,
warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste. Was anderes fällt mir zu dem dummen Spruch des LKW-Fahrers nicht ein.
Wenn ich auf einen BÜ zu fahre (man wird zu gunsten des LKW Fahrers wohl annehmen müssen, dass er das noch gerade so mitbekommen hat) und vor dem BÜ geblendet werde, ja dann gehe ich natürlich selbstredend davon aus, dass im Falle des geblendet seins nie ein Zug kommt.
Dümmer gehts echt nicht.
Was für ein A....loch. Morgen gehts für mich da lang. Wegen des Honks vmtl. Tantow - Szczecin im SEV. Prima.
Grüße
Jens
u.a. beteilgt ist 626 030
Möge der Blitz den Unfallverusacher beim Kacken treffen (irgendwann mal).DuKabina?! schrieb:Hallo Jens,Moin allerseits,
warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen? Weil er keine Ausreden mehr wusste. Was anderes fällt mir zu dem dummen Spruch des LKW-Fahrers nicht ein.
Wenn ich auf einen BÜ zu fahre (man wird zu gunsten des LKW Fahrers wohl annehmen müssen, dass er das noch gerade so mitbekommen hat) und vor dem BÜ geblendet werde, ja dann gehe ich natürlich selbstredend davon aus, dass im Falle des geblendet seins nie ein Zug kommt.
Dümmer gehts echt nicht.
Was für ein A....loch. Morgen gehts für mich da lang. Wegen des Honks vmtl. Tantow - Szczecin im SEV. Prima.
Grüße
Jens
Deine Vermutung wird so eintreffen, Strecke bis voraussichtlich 08. August gesperrt. Das wird dann wohl ein wenig zusätzlichen Umleitergüterverkehr für die Strecke Stendell-Angermünde-Pasewalk-Stettin bedeuten. Ein paar Kesselzüge aus Stendell haben ja auch Stettin als Ziel.
MfG Bw Nysa.
Da kamen sich ein Lkw und ein Triebzug etwas zu nahe was den Zug aus der Spur brachte.
[www.nordkurier.de]
Wenn ich die Reflektionen am Triebzug und das Ende der Fahrt vom Lkw betrachte müsste der Lenkraddreher die Sonne schräg von rechts hinten gehabt haben. Da ist es schon durch die Schute etwas schwer durch die Sonne das rote Licht nicht zu sehen.
Hi,An dem BÜ hat´s nicht das erste Mal gekracht. Kommt an der Stelle "häufiger" mal vor. Und da auf diesem Abschnitt DB-Regio den ÖPNV abwickelt, werden an dem BÜ nach und nach die dort eingesetzten Kastenbrote dezimiert. Tja, noch vor zwanzig Jahren, fuhren dort UBoote und Ludmillen mit den Bummelzügen durch die Landschaft. Die hätten so ein Stößchen besser weg gesteckt. Allerdings meine ich mich zu erinnern, das vor zwanzig Jahren auf dem polnischen Abschnitt etwas langsamer gefahren wurde, als heut zu Tage. Die Gleise wurden mittlerweile auch auf polnischer Seite erneuert, und die Geschwindigkeit angehoben...
Der zweite Triebwagen 029 hat nicht all zu viel abbekommen.
Du kennst doch sicher die einschlägigen Videos von PKP-PLK von überwachten Bahnübergängen? Beispielewenn es dort häufiger kracht, dann sollte man aber auch mal überlegen min. Halbschranken zu installieren. Klar, eine Schranke hält keinen PKW oder LKW auf, ist aber immerhin ein zusätzliches Sicherheitselement.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)