DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Wo ist Tkt48-143 in Wollstein geblieben?

geschrieben von: der Letmather

Datum: 06.04.21 11:22

Hallo zusammen.

Bis vor kurzem stand Tkt48-143 immer links an der Drehscheibe im Bw Wollstein/Wolsztyn.
Auf dem Live-Videostream [www.youtube.com] ist sie aber jetzt nicht mehr zu sehen.

Weiß jemand, wo sie geblieben oder was mit ihr passiert ist?


Gruß aus Letmathe

Markus



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.21 21:54.

Re: Wo ist Tkt48-143 in Wollstein geblieben?

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 06.04.21 13:54

Moin,

die ist in Wolsztyn geblieben. Sie fällt nur gerade in den Farbtopf. Diese Meldung gabs am 22.03.2021 auf des Bürgermeisters Homepage zum Bw Wolsztyn.

Grüße
Jens

... We are not there yet, we have lost our soul, the course has been set, we're digging our own hole, we're going backwards, armed with new technology, going backwards, to a caveman mentality ...
Music and Lyrics Martin L. Gore (Depeche Mode; Album "Spirit" von 2017, Song "Going backwards"); dem ist leider nichts hinzuzufügen

Re: Wo ist Tkt48-143 in Wollstein geblieben?

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 06.04.21 18:45

DuKabina?! schrieb:
Moin,

die ist in Wolsztyn geblieben. Sie fällt nur gerade in den Farbtopf. Diese Meldung gabs am 22.03.2021 auf des Bürgermeisters Homepage zum Bw Wolsztyn.

Grüße
Jens

Hallo,

Wie wohl jetzt das Schwesterchen mit der Nummer 147 in Stefanowo aussieht? hat man ja auch schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Mitte Oktober 2020 sah sie bei meinen letzten Besuch dort zumindest schon mal so aus.
https://abload.de/img/tkt48147instefanowo66lwjcn.jpg

Die 143, in welche ich im Jahre 2019 mal ein paar Pixel investiert habe, sah damals so aus, ein paar Rostflecken waren da schon zu sehen.
https://abload.de/img/tkt48-143imbwwolsztynj1k1z.jpg


MfG Bw Nysa

Tkt48-143 am 14.02.2021

geschrieben von: der Letmather

Datum: 06.04.21 22:04

Am 14.02 2021 hab ich die Lok in diesem Zustand vorgefunden:

20210214_135849.jpg

20210214_140141.jpg

20210214_143526.jpg



Gruß aus Letmathe

Marus

Re: Wo ist Tkt48-143 in Wollstein geblieben?

geschrieben von: reiba

Datum: 07.04.21 08:36

Hallo,

die Lok ist auf der Webcam, im Hintergrund erkennbar.

[www.youtube.com]

Gruß

Re: Wo ist Tkt48-143 in Wollstein geblieben?

geschrieben von: reiba

Datum: 11.04.21 08:47

Hallo,
in diesem Video wird die Lok mehrmals im Bw-Gelände bewegt: [www.youtube.com]

Gruß