DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[RO] Neues Kursbuch und die Zugbildung ist da

geschrieben von: K.Malzahn

Datum: 19.02.21 17:07

Moin

Das neue CFR Kursbuch und die Zugbildung sind da. Dieses Jahr hatte ich allerdings nicht die Möglichkeit mehrere Kursbücher zu kaufen und zu Transportieren, daher kann ich nur Auszüge aus dem Kursbuch und von der Zugbildung geben. Für die Reiseplanung empfehle ich aber die Webseite der CFR cfr.ro.

Bf. Zingst Darßbahn



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.21 17:33.

Re: [RO] Neues Kursbuch und die Zugbildung ist da

geschrieben von: N8S-363

Datum: 05.03.21 08:31

Hallo,

wie komme ich da auf ein Streckenverzeichnis und Streckenfahrpläne. Habe nichts gefunden das die Seite in Englisch geht usw.

Gruß Hm

Stadtbahnwagen forever
http://www.abload.de/img/signatur25a0.jpg

Re: [RO] Neues Kursbuch und die Zugbildung ist da

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 05.03.21 15:32

Die CFR bietet als eine der letzten Bahnen Europas ihre Kursbuchfelder noch nicht als PDF an. Der Ausgangsbeitrag bezog sich m.E. schlicht auf die Existenz eines CFR-Kursbuchs für das Fahrplanjahr 2021, welches aufgrund Fehlens der sonst hier im Forum vertretenen Kuriere (vielen Dank im Übrigen für ihre Dienste in den Vorjahren!) vorerst wohl nur vor Ort in Rumänien erworben werden kann.

Re: [RO] Neues Kursbuch und die Zugbildung ist da

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 05.03.21 15:48

Moin,

bei [www.fahrplancenter.com] wäre das Kursbuch wohl erhältlich. Kostet allerdings gefühlt fast das Zehnfache verglichen mit dem, was ich die letzten Jahre bezahlt hatte.

Auch von meiner Seite einen Dank an die privaten Versender und ihre Helfer vor Ort. Hoffen wir, dass das fürs nächste Fahrplanjahr wieder möglich ist.

Viele Grüße
Sören

Re: [RO] 4 Kursbücher vorhanden

geschrieben von: Nailik

Datum: Gestern, 15:28:32

Hallo!

Viele sind es nicht, aber immerhin 4 5 Kursbücher der CFR konnte ich besorgen und würde sie für jeweils 10€ inkl. Versand abgeben. Meldung gerne per PN!

Viele Grüße
Kilian





1-mal bearbeitet. Zuletzt am gestern, 16:13:12.