geschrieben von: E 44 051
Datum: 16.02.21 20:15
geschrieben von: rhein-ruhr
Datum: 16.02.21 20:57
geschrieben von: Sören Heise
Datum: 16.02.21 21:32
War das wirklich eine Sammelbestellung oder hat Stadler da nur einen für den Erstkunden entwickelten Zug wieder angeboten? Soweit ich das auf [it.wikipedia.org] und [it.wikipedia.org] sehe, waren FAL und ARST unterschiedliche Bestellungen. Erstkunde waren wohl die FdC, wie [it.wikipedia.org] behauptet.Interessant ist auch, das einige Schmalspurbahnen Italiens kooperieren und gemeinsam neue Fahrzeuge kaufen.
geschrieben von: hatzki
Datum: 16.02.21 22:44
geschrieben von: l0wside
Datum: 17.02.21 10:03
geschrieben von: Berging
Datum: 17.02.21 11:20
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 17.02.21 13:51
geschrieben von: EBA55413
Datum: 17.02.21 20:01
geschrieben von: tkautzor
Datum: 18.02.21 21:35
Zwischen Genzano und Gravina gibt es auch keinen Bahnverkehr, sondern SEV, seit kurzem aber wieder zwischen S. Nicola und Genzano (zwischen Avigliano Lucania und S. Nicola ist die Strecke unterbrochen), von Potenza nach S. Nicola gibt es SEV. Bei einer Fahrt von Potenza nach Bari muss man also in S. Nicola, Genzano und Gravina umsteigen.Nebenbei fährt die FAL (laut Fahrplanaushang) auch von Potenza nach Bari, allerdings bis Genzano im SEV (90 Minuten). Von dort geht es dann auf der Schiene über Taccone, Irsina und Gravina nach Bari C.le (etwa 3 Stunden, 4 Zugpaare). Das wäre sicher auch mal eine interessante Tour.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)