DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Re: [RUS] Russische Schnell- und Personenzüge

geschrieben von: Dg53752

Datum: 13.02.21 19:06

привет ЭП2К!

Russische Lokführer scheinen sich noch über Filmer und Fotographen zu freuen :-). Fast bei jeder Szene ein Grußpfiff.

Teil 1, 10:15 - Sehr schön, noch eine ВЛ11 vor einem Personenzug. Die müssten mittlerweile schon recht selten sein, oder?

Teil 1, 22:14 - Eine ЧС200, gibt's auch nicht so häufig.


Grüße
Hans-Jörg "Dg53752"

Re: [RUS] Russische Schnell- und Personenzüge

geschrieben von: EP2K

Datum: 13.02.21 19:15

Dg53752 schrieb:
привет ЭП2К!

Russische Lokführer scheinen sich noch über Filmer und Fotographen zu freuen :-). Fast bei jeder Szene ein Grußpfiff.

Teil 1, 10:15 - Sehr schön, noch eine ВЛ11 vor einem Personenzug. Die müssten mittlerweile schon recht selten sein, oder?

Teil 1, 22:14 - Eine ЧС200, gibt's auch nicht so häufig.


Grüße
Hans-Jörg "Dg53752"

1. Ja, die WL10/11 sind bei Personenzügen extrem selten.

2. Mit TchS200 ist schon in diesem Jahr leider Schluss :(((((