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Streckenwanderung Aubigny-sur-Nere - Saint-Denis-Jargeau 6. Teil mit 48 Bildern


1. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Einleitung - Aubigny-sur-Nere (m52B)
2. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Aubigny-sur-Nere - Kilometer 79
3. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Kilometer 79 - Argent-sur-Sauldre
4. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Argent-sur-Sauldre - PN 102
5. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PN 102 - PN 95
6. Teil aktuell
7. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ KM 62 - Villemurlin
8. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Villemurlin - PN 73
9. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PN 73 - Sully-sur-Loire - Pont sur la Loire
10. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Pont sur la Loire - PN 58
11. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PN 58 - Les Bordes - Bray-en-Val
12. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Bray-en-Val - Châteauneuf-sur-Loire
13. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Châteauneuf-sur-Loire - PK 145
14. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PK 145 - Saint-Denis-Jargeau

Einleitung zur Streckenwanderung von Aubigny-sur-Nere nach Saint-Denis-Jargeau

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Übersichtskarte der SNCF aus dem Jahr 2016. Auf der langen gestrichelten Linie fuhr 2011 der letzte Güterzug. Bedient wurde bis zuletzt ein Gaslager in der Nähe von Aubigny-sur-Nere. Einen Zeitungsartikel zu dieser letzten Fahrt gibt es hier: https://www.leberry.fr/ . Eine weitere Einleitung zur Strecke ist im ersten Beitragsteil zu finden > https://www.drehscheibe-online.de/


https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3cndjYSn7nysBm8aLzvw6xWvqUcoT9NWwXfPPwcIks4EuCARC3C-u1lR0WziL6vweZ9EDTeD4k9TYL1Hsw9mhxmdRdk9WsM11UKd7tyJDbaQXovdNm5n7zJFtwMYeG6N0riVJnLQQKh-At6XiJj1YFksg=w809-h648-no?authuser=0
Eine Übersicht aus einer wesentlich älteren Netzkarte. Der von mir bewanderte Streckenteil ist rot gefärbt. Das Netz in der Region war einmal bedeutend dichter, wurde aber stark zusammengestrichen.

6. Teil: PN 95 - KM 62
Im 6. Teil geht es heute durch den kleinen Ort Cerdon-du-Loriet. Cerdon erhielt einen kleinen Bahnhof mit der üblichen Grundaussstattung, namentlich Empfangsgebäude, Güterschuppen, Ladekran, Brunnen usw. Eingerahmt wurde der Bahnhof von zwei Postengebäuden der Bahnübergänge 92 und 93. Etwa in den 60er Jahren wurde ein Getreidesilo mit Gleisanschluß errichtet. Und vor nicht allzulanger Zeit wurde das Silo auch schon wieder platt gemacht. Dadurch wurde der Bahnhof weiterer Geise beraubt und das abgebaute Gleismaterial einfach irgendwo im Bahnhof abgelegt. Es sieht etwas chaotisch aus. Immerhin geblieben ist ein einzelnes Durchfahrgleis und ein paar Weichen. Das Bahnhofsgebäude ist gut erhalten und erfüllt heute einen Nutzen als kleine kommunale Herberge für Wanderer. Ich kam leider eine Stunde zu spät um noch den Schlüssel zu ergattern. Das gut erhaltene Bahnhofsgebäude ist daher eine Erwähnung wert, da der Personenverkehr ja bereits 1939 aufgegeben wurde - also vor 80 Jahren (ich wanderte die Strecke im Jahr 2019). Ansonsten das Übliche: Kilometertafeln, Bahnübergänge, *gähn* ...

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Foto 1: Blick zurück zu Posten 95

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Foto 2:

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3d_sKSxdjmRs8glyiZcR7jlgysUiqL5RnsqTE9dS_MHjp5icTTzX6zJeSLpSMrJevAWlqmQKp6976A3bYwemUvs3Z-OHMPD6jBDRb2vGR09bIP0s0nn6izKNbKIZsP833UlvPWkSxaq4sS-8aMGooXI5g=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 3: Blickrichtung Les Bordes / Orleans. Die Aufnahme entstand am 29. April 2019. Wie es hier wohl im Hochsommer aussehen mag? Leider ist schon jetzt nicht mehr viel Weitsicht geboten. Wäre ich mal 2 Jahre früher hierhergekommen…

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3dG-fx1bA8_BuCXFf_1B7t8RETMw0NRdgiGOKE3ognPZI0AP4I-r4pGxin3_vBAfRvGKD-9SRJb-xV0Up_MdyOK38XI4_iB6hGgNyyZVXObNK4eaVPClijWdYxFXr3FSR8Zs0CPnmnr85U7gnv7vzuNNQ=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 4: Streckenkilometer 64

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Foto 5: Bahnübergang 94

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Foto 6: Die Pfeiftafel von Bahnübergang 94, Blickrichtung Argent-sur-Sauldre.

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Foto 7: Die Pfeiftafel von Bahnübergang 93. Er befindet sich bereits im folgenden Bahnhof Cerdon-du-Loiret.

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Foto 8: Hier ist bereits der über-über-nächste Bahnübergang angekündigt.

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3dwIBsm4jyeNbMjztPumMBs5c8q-m4j0N5mgFqdeGgkPIg8LJ1ZtzyP729lnqA-nFMY50SXLEuKfuTpkPKufNyZDzqSvjZj8fpsYE5CDI0z7zX0MqBgY8uV0vlRB2wlmR-zjGLLkvU3NCzD6VjyNtKHRg=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 9: Bevor im Bahnhof Cerdon-du-Loiret damit begonnen wurde die Gleiszahl zu reduzieren, befand sich hier an dieser Stelle die Einfahrweiche.

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3c2bx29wetXZuxcbmHvDrsYKZ3En-ghy6Eql28wA2nl02QSUATZwfvACTO1HiyNGxpQf0TeaQH7l2CnfgOxMCIaHDb-g5oOh0iOK2OKK6nwXbQZ4NqJ-edUyhYll8ZD3CmxLsa40UF4juSBoFmRjFBfhw=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 10: Schrankenposten 93

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Foto 11: Das Luftbild zeigt deutliche die Lage der Einfahrweiche noch vor dem Bahnübergang. Bildquelle und Kartenmaterial von https://remonterletemps.ign.fr/

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3etxWx4hj3yPFJHNBl-i-AdMCBOuaw3uRyJKdPko6V6DXU3f_hapsUYNnGHq0qJn0H9mU-jQLEvuH3mIMVjvOTvZPu7i-YfLCUsAuDEG798Ymn61occmuJy11fMCoJ0Abp-rL2yLRcna9PHlsstsvgJTg=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 12: Durch den Rückbau einiger Gleise rutsche der Beginn des Weichenbereichs einige Meter weiter und liegt nun hinter dem Bahnübergang.

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fpCjG_3ql2iYAkpAo5v9UI1B3c-8RlRL0KMLDt56gySi2n9GX2Bu5xbl0O2YaM8hKIqsrsBFRSdVAenppto_CIuFx_F5oEcDMBXG3UiYpegmzGf7-uYZRvhgfw7EzPqkh8-zm-Ji-GGt_FXnD0ZwMf0Q=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 13: Eine Handweiche im Bahnhof Cerdon-du-Loiret. Der Bahnhof verfügte mal über ein größeres Getreidesilo direkt am Bahnhof (und logisch: Mit Gleisanschluß). Doch das Silo sucht man vergebens, es wurde wieder abgerissen. Ohne diesen Anschluß wurden auch mehrere Gleise obsolet.

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Foto 14: Eine Handweiche im Bahnhof.

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3d5Cl8K2ISXWc1r6lPLCVAnZ3reObyN_F6uyufrLusXqVaL3wTgp9YUn5P6j1VtL0vE9q3gdqQTndqVuc897txAKsP9n2mKI9SXmCYSAWjNI4fPRj9L4ZmA5JMP2TF9eatEBj4WHN7b4XJGoey10jpI4g=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 15: Güterschuppen und Empfangsgebäude sind bis heute erhalten geblieben.

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Foto 16: Ansicht einer Weiche im Bahnhof Cerdon-du-Loiret. Wo immer Weichen zu sehen sind, blickt man nicht mehr auf Stuhlschienen sondern auf die gebräuchlichen Vignolschienen.

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Foto 17: Detailaufnahme eine Plakette an der Weiche.
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Foto 18: Das Getreidesilo ist bereits wieder abgerissen worden. Bei der Neueinrichtung dieses Anschlußgleises wurden Vignolschinen verwendet.

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Foto 19: Eines der alten Tore, wie sie oft an Bahnhöfen und Bahnübergängen zu finden sind. Üblich waren diese Tore auch bei Gleisanschlüßen.

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Foto 20: Einige der rückgebauten Gleise wurden in Gleisjoche im Bahnhof abgelegt.

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Foto 21: Auch diese Schienen dürften bereits einige Jahre auf dem Buckel haben. Wohlmöglich stammen sie noch aus den Jahren der Streckeneröffnung.

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Foto 22: Alte Schienen und alte Schwellen liegen neben dem noch verbliebenen durchgängigen Gleis.

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Foto 23: Eine der symmetrischen Doppelkopfschienen. Schienenkopf und Schienenfuß sind in Ihrer Form identisch. Die Idee dahinter war, die Oberseite der Schiene zu befahren und nach einigen Jahren die Schiene einfach nur umzudrehen und auf der anderen Seite erneut einige Jahre zu fahren. Etwas sind die Konturen eines Walzzeichens zu erkennen. Das „ISB“ dürfte für Isbergues stehen.

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Foto 24: Das Walzzeichen dieser symmetrischen Stuhlschiene gibt das Walzjahr 1884 an. Dies war das Jahr in dem die Strecke eröffnet wurde. ISB steht für Isbergues, dies ist eine französische Gemeinde im Département Pas-de-Calais in der Region Hauts-de-France.

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Foto 25: Eine fest installierte Umlenkrolle. Mittels Seilzugbetrieb konnten so einzelne Güterwagen verschoben werden.

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Foto 26: Bei einem Gleisjoch wurde gleich der Bohlenweg mit ausgebaut.

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Foto 27: Der Güterschuppen im Bahnhof Cerdon-du-Loiret. Er wurde um ein weiteres, etwas größeres Gebäude erweitert, welches sich auf der früheren Rampe / Freilagerfläche befindet.

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Foto 28: Ausblick auf das Bahnhofsareal. Das Getreidesilo wurde bereits wieder abgerissen, die Grundfläche ist links am Bildrand erkennbar.

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Foto 29: Das Bahnhofsgebäude entstand wohl mit dem Bau der Strecke, welche im Jahr 1884 in Betrieb ging. Der Personenverkehr endete im Jahr 1939.

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Foto 30: Reisen wir in das Jahr 1950 zurück und schauen uns den Bahnhof von oben an: Zu sehen ist die übliche Ausstattung wie sie in jedem Bahnhof zu finden ist. Der Bahnhof ist eingerahmt von den Bahnübergängen 92 und 93. Bildquelle und Kartenmaterial von https://remonterletemps.ign.fr/

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Foto 31: Das Gleis vom Getreidesilo kommt wieder näher zum verbliebenen Streckengleis zurück. Ein Tor konnte hier die Weiterfahrt versperren.

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Foto 32: Blick zurück.

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Foto 33: Der Bahnhof Cerdon-du-Loiret. Es war bereits kurz vor 18Uhr als ich mich neben dem Bahnhof auf einer Bank für eine kurze Pause niederließ. Durch Zufall fand ich so heraus, dass der Bahnhof die offizielle Wanderherberge (Gîte d'étape) des kleinen Ortes ist. Um den Schlüßel zu behalten, ist ein Besuch bei der Marie (Bürgerbüro) notwendig, die ich zwar umgehend aufsuchte aber schon verschlossen vorfand. Es würde also wieder auf eine Nacht im Zelt hinauslaufen. Schade, ich hätte des ganze Bahnhofsgebäude für mich gehabt und selten kostet so eine Gite mehr als 15€. Egal, 15€ gespart ;-)

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Foto 34: Angegebene Höhe des Gebäudes.

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Foto 35: Hinter dem Bahnhof Cerdon-du-Loiret, Blickrichtung Les Bordes / Orleans.

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Foto 36: Auch hier auf der anderen Seite des Bahnhofes lag die Einfahrweiche noch vor dem Bahnübergang. Auf den Bahnhof folgen zwei kleine Brückenbauwerke für lokale Wasserströme. Bildquelle und Kartenmaterial von https://remonterletemps.ign.fr/

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Foto 37: Binnen weniger Meter kreuzen zwei Gewässer die Bahnlinie:

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Foto 38: Für ein paar Meter wurde typischer Bahnschotter ausgebracht.

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Foto 39: Bahnübergang 91. Die Sicherung des Bahnüberganges wurde per Funk vom Lokführer ausgelöst.

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Foto 40: Bahnübergang 91. Hier wurde schon viel zurückgebaut. Lichtzeichen und Schilder sind teilweise verschwunden. Die Schranken auch.

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Foto 41: Beschilderung am Bahnübergang. Die Schilder erhalten öfters Ausbesserungen, wenn sich der Name der Strecke oder eine Telefonnummer ändert. Aubrais ist ein Vorort von Orleans. Am dortigen Rangierbahnhof würde also irgendwo das Telefon klingeln, wenn man die angegebene (leicht verwaschene oder überklebte) 10-stellige Telefonnummer anruft.

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Foto 42: Blickrichtung Les Bordes / Orleans.

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Foto 43: Streckenkilometer 62

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Foto 44: Ein kleines Waldgrundstück mit Hütte und Rasenfläche, direkt neben der Bahnlinie. Hier für die Nacht das Zelt aufzustellen würde niemanden stören, oder? Ich entscheide mich schließlich dagegen und gehen dann doch weiter.

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Foto 45: Das Gewässer la Gravotte kreuzt die Bahnlinie.

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Foto 46: Wie schon zuvor beim Viadukt in Argent, wurde auch hier viel mit Klinkersteinen gearbeitet.

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3cnam6R7gUzuYH5pu0DhriItUNjgiwPGX7puhWy-wDpTB0ckxlN0mMy6aPWjkbKfngV2yGEZTtL46eEIeM3p2t_97-EOrtGPd6WN15xXIFTOxrR-z965Dvuo6BxYsPbKd5ZLHo8sCGteVkVO6ezREttfg=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 47: Links eben der Bahnlinie tun sich einige Weisen auf. Zwar sind in der Ferne Gebäude zu sehen, aber ich entscheid mich trotzdem hier, direkt neben der Bahnlinie zu zelten. So werde ich gleich am Morgen etwas Sonne aufs Zelt bekommen.

https://lh3.googleusercontent.com/pw/ACtC-3fSd2Ydbc8Oo6ec7fT-OfBbAVQQXSpBHVKIGgYXPXdSvo73hO8Y5ynJbpuZsuwmTBgYfNxAzN6cCkLNiGxc019hBLrLILsoYeMWyK7lJ3PWbdyKPdjJqwg5jnwxLkjlYp--svJElPHe1y0OH-oiSpqiWQ=w1210-h808-no?authuser=0
Foto 48: Am Abend des 29. April 2019: Die Handgriffe sitzen und vom Absetzen des Rucksacks bis zum fertig eingerichteten Nachtlager sind oft keine 15 Minuten vergangen. Kleine personal note: Das Zelt ist weiterhin Treu an meiner Seite. Alleine 2020 schlief ich über einhundert Nächte darin. Der Rucksack hat Ende 2020 endgültig seinen Dienst quittiert. Zuletzt war er wirklich ziemlich stark verschlissen, nachdem er mich binnen sechs Jahren auf vier langen Reisen begleitet hat. Just heute, als ich diesen Text hier schreiben, ist ein neuer Rucksack unterwegs. 2021 kann kommen 😊


Ende 6. Teil.
Hat es gefallen? Fragen, Wünsche, Anregungen?



1. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Einleitung - Aubigny-sur-Nere (m52B)
2. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Aubigny-sur-Nere - Kilometer 79
3. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Kilometer 79 - Argent-sur-Sauldre
4. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Argent-sur-Sauldre - PN 102
5. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PN 102 - PN 95
6. Teil aktuell
7. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ KM 62 - Villemurlin
8. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Villemurlin - PN 73
9. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PN 73 - Sully-sur-Loire - Pont sur la Loire
10. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Pont sur la Loire - PN 58
11. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PN 58 - Les Bordes - Bray-en-Val
12. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Bray-en-Val - Châteauneuf-sur-Loire
13. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ Châteauneuf-sur-Loire - PK 145
14. Teil https://www.drehscheibe-online.de/ PK 145 - Saint-Denis-Jargeau

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3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:02:12:22:50:57.
Danke Christian für deine Mühe!


Seit über 80 Jahren hat dieser Bahnhof keine Personenzüge mehr gesehen. Abgesehen von ev. Sonderfahrten, falls es mal welche gegeben haben soll. Kaum noch vorzustellen dass hier in alten Zeiten mal solches Treiben herrschte. Zeiten in denen jeder noch so kleine Ort stolz darauf war, einen Eisenbahnanschluss zu haben. Heute gilt die Eisenbahn halt leider meist nur noch als lästiges Hindernis für den Individualverkehr und als Geldverschwendung.....:


https://s12.directupload.net/images/210125/5gb44a9e.jpg


https://s12.directupload.net/images/210125/bdbzr746.jpg

https://s12.directupload.net/images/210125/ogc855jq.jpg

https://s12.directupload.net/images/210125/by95hcmt.jpg




L. G. aus Salzburg: Peter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:01:25:23:49:08.
Hallo Peter.
Das ist ja mal eine schöne Ergänzung!
Ich weiß garnicht warum ich die Postkarten unterschlagen habe.

Auf der 2. von Dir gezeigten Karte sieht man sogar noch bis hinten zu Posten 91. Heute alles durch Bäume verstellt. Manche Bahnübergänge /Posten waren wirklich nahezu in Rufweite zueinander.

VG, Christian

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All diese Erläuterungen, só interessant: Foto 23, “umkehrbare” Schienen! Nie gewusst! Foto 25!
Danke Christian!
Macht doch nichts. Bin ja ich da...

Railwalker schrieb:
Hallo Peter.
Das ist ja mal eine schöne Ergänzung!
Ich weiß garnicht warum ich die Postkarten unterschlagen habe.


VG, Christian
Werde die Karten morgen in meinen Beitrag einbauen. Glaube manche Blickwinkel passen ganz gut.

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wie immer hochinteressant - ich habe leider nur weitere Detailaufnahmen der noch handbedienten Schranken vermißt. Ich kann mir kaum vorstellen, daß du die nicht abgelichtet hast, Chrsitian.

edith: Tippfühelr

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1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:01:26:15:10:37.