Übersetzung des Zitats:[...]
Στο μεταξύ, το 2021 αποτελεί μια χρονιά καμπή για την εταιρεία, καθώς έχει προγραμματίσει σειρά ενεργειών με στόχο την ενίσχυση της εταιρικής της ταυτότητας. Ειδικότερα προχώρησε από τα τέλη του 2020 στη μεταφορά των γραφείων της από την οδό Καρόλου (κεντρικά γραφεία του Ομίλου ΟΣΕ) σε νέες εγκαταστάσεις επί της οδού Πετμεζά.
Εντός του τρέχοντος μηνός αναμένεται η άφιξη της πρώτης από τις πέντε νέες ανακατασκευασμένες αμαξοστοιχίες, τύπου ETR 470, οι οποίες προορίζονται για την εκτέλεση δρομολογίων μεταξύ Αθήνας και Θεσσαλονίκης. Οι νέες αμαξοστοιχίες θα παραδίδονται σταδιακά στην ΤΡΑΙΝΟΣΕ και η πρώτη θα τεθεί σε εμπορική λειτουργία ανήμερα την 25η Μαρτίου 2021.
Die ETR 470 verkehrten in Italien als Frecciabianca, weil diese nicht auf der SFS durften (außer Rom-Florenz und Neapel-Salerno).Guten Morgen,
ich möchte noch einen englischsprachigen Link zu dem Thema einfügen. Steht zwar auch nicht so viel mehr drin, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen.
Dazu eine kurze Frage zum Bild, dies ist doch kein ETR470 sondern ein ganz normaler Freccia Bianco, oder? Im Meldungstext wird auch vom "White Arrow" gesprochen, also dem Freccia Bianco der eingesetzt werden soll und die erwähnte vmax. von 200km/h würde ja auch für den normalen Freccia Bianco sprechen. Vielleicht kann dies jemand aufklären.
Bis dann SG
Norbert
geschrieben von: Interrail-Bingo
Datum: 22.01.21 16:13
Manche Leute sind etwas schwer von kp. Friedrich hatte lediglich die Message des Clips zusammengefasst. Muss man auf diesem überwiegend humorfreien Forum immer alle Ironie mit Warnbanner oder zwinkerndem Smiley kennzeichnen oder können die Leser sich ab und an eine Minute Zeit nehmen, um das Gelesene auch zu reflektieren?Friedrich Kreidt schrieb: «...den Griechen, die noch auf dem Niveau von Schafhirten verharren...»
Hallöle,
ich war zwar noch nie in Griechenland, aber die zitierte Bemerkung empfinde ich als Frechheit, saudummes Geschwätz und Beleidigung eines geschichtsträchtigen Volkes. Pfui!
Viele Grüsse - ausser an Friedrich Kreidt - von
Hubert.
Guten Abend, zu Anfang sei vielleicht eine kleine Übersetzungskorrektur angebracht: "προχώρησε" heißt "ist vorangekommen, hat Fortschritte gemacht", oder auf gut Griechisch "kann jetzt wirklich anfangen". Wie dem auch sei, seit März dieses Jahres ist die Adresse der Trainose "Singrou 41 & Petmeza 13. Damit aber nicht genug der Corporate Identity: als letzte Verbindung mit dem OSE soll auch der Name der Gesellschaft, der ja noch den Bestandteil OSE enthält, geändert werden. Der neue Name soll mit der Inbetriebnahme der ETR 470 vorgestellt werden. Der Flurfunk tippt auf "Hellenic Trains". Wir werden sehen.Καθημερινή:
ZitatÜbersetzung des Zitats:[...]
Στο μεταξύ, το 2021 αποτελεί μια χρονιά καμπή για την εταιρεία, καθώς έχει προγραμματίσει σειρά ενεργειών με στόχο την ενίσχυση της εταιρικής της ταυτότητας. Ειδικότερα προχώρησε από τα τέλη του 2020 στη μεταφορά των γραφείων της από την οδό Καρόλου (κεντρικά γραφεία του Ομίλου ΟΣΕ) σε νέες εγκαταστάσεις επί της οδού Πετμεζά.
Εντός του τρέχοντος μηνός αναμένεται η άφιξη της πρώτης από τις πέντε νέες ανακατασκευασμένες αμαξοστοιχίες, τύπου ETR 470, οι οποίες προορίζονται για την εκτέλεση δρομολογίων μεταξύ Αθήνας και Θεσσαλονίκης. Οι νέες αμαξοστοιχίες θα παραδίδονται σταδιακά στην ΤΡΑΙΝΟΣΕ και η πρώτη θα τεθεί σε εμπορική λειτουργία ανήμερα την 25η Μαρτίου 2021.
Gleichzeitig ist 2021 ein wichtiges Jahr für das Unternehmen, eine Reihe von Maßnahmen zu Stärkung seiner Corporate Identity ist geplant. Konkret hat das Unternehmen seine Büros Ende 2020 von der Odos Karolou (ΟΣΕ-Hauptsitz) in neue Räume an der Odos Petmeza verlegt.
Innerhalb des laufenden Monats wird die Ankunft des ersten der fünf neu rekonstruierten Züge vom Typ ETR 470 erwartet, welche für die Relation Athen – Thessaloniki vorgesehen sind. Die neuen Züge werden sukzessive an ΤΡΑΙΝΟΣΕ ausgeliefert und der erste wird am 25. März in Betrieb genommen.
Vielen Dank an den Baron für die "Ehrenrettung"! Ich selbst habe nur herzlich gelacht, zuerst, weil ich den Beitrag des guten Herrn Königer für einen Witz gehalten habe, dann aber noch mehr, als mir klar wurde, dass das ernst gemeint war.Hubert G. Königer schrieb:Manche Leute sind etwas schwer von kp. Friedrich hatte lediglich die Message des Clips zusammengefasst. Muss man auf diesem überwiegend humorfreien Forum immer alle Ironie mit Warnbanner oder zwinkerndem Smiley kennzeichnen oder können die Leser sich ab und an eine Minute Zeit nehmen, um das Gelesene auch zu reflektieren?Friedrich Kreidt schrieb: «...den Griechen, die noch auf dem Niveau von Schafhirten verharren...»
Hallöle,
ich war zwar noch nie in Griechenland, aber die zitierte Bemerkung empfinde ich als Frechheit, saudummes Geschwätz und Beleidigung eines geschichtsträchtigen Volkes. Pfui!
Viele Grüsse - ausser an Friedrich Kreidt - von
Hubert.
Anmerkung: dieser Beitrag ist ironiefrei und böse.
"Trenhellenia", das würde auch schön die Verbundenheit zum großen Bruder zeigen. Damit wären die griechischen Eisenbahner sicher auch zufrieden. ;-)als letzte Verbindung mit dem OSE soll auch der Name der Gesellschaft, der ja noch den Bestandteil OSE enthält, geändert werden. Der neue Name soll mit der Inbetriebnahme der ETR 470 vorgestellt werden. Der Flurfunk tippt auf "Hellenic Trains". Wir werden sehen.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)