geschrieben von: Anschlussbahn
Datum: 08.01.21 21:37
Hallo,
werter Kollege, Du darfst die NÖVOG, die JHMD Haschischkisten und was für Fahrzeuge auch immer ganz toll finden, das sei Dir unbenommen.
Und in ein paar Jahren auch die Stadler- oder Chinatriebwagen bei der JHMD.
Du darfst auch gerne jeden Tag mit der NÖVOG fahren, so es Dir möglich ist.
Ich werde das nicht tun.
Arbeitest Du eigentlich bei oder für die NÖVOG ? Das würde den von mir empfundenen Beißreflex ev. erklären.
Und egal was Du auch anführst, wie und womit Du auch "argumentierst", lass mir doch meine Meinung.
Wenn ich in den Jahren seit 2009 keinen ganzen Tag im Waldviertel, aber rund 200 Tage in Südböhmen verbracht und mein
Geld dort ausgegeben habe - woran mag das wohl liegen ?
Richtig, als ewig Gestriger stehe ich nämlich auf Planbetrieb, am liebsten in den Tagesrandlagen.
Auf solch eine Leistung würde ich im Waldviertel heute noch warten.
Die NÖVOG-Waldviertlerbahnen sind in der (temporären) Unsterblichkeit einer "Hochglanz-Touristen-Männerulk" Museumsbahn
angekommen.
Das wiederum reizt mich extrem wenig, da kann die Landschaft noch so schön sein.
Manchmal ist es besser wenn eine Bahn in den Erinnerungen und vergilbenden Fotos verschwindet anstatt sich in einen
Museumszombi zu verwandeln.
Jeder so wie er will, oder meinst Du ernsthaft ich lasse mich zum NÖVOG-Claqueur missionieren?
In diesem Sinne
Norbert Bank
Edit: minus ch , plus f
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)