DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[ES] - Frau fährt knapp 1 km auf Bahnschinen

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 17.11.20 08:45

Guten Morgen.

Vorweg: Sollte ich etwas übersehen haben, bitte entsprechen verschieben.

Spanierin biegt falsch ab: Frau fährt betrunken einen Kilometer weit auf U-Bahn-Gleisen

In Málaga unternahm eine Frau eine Irrfahrt durch die Stadt. Nachdem sie in falscher Fahrtrichtung unterwegs war, bog sie auf die Gleise einer U-Bahn ab.



Mehr dazu im Link: [www.20min.ch]

Grüsse, Krischan.

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)





Re: [ES] - Frau fährt knapp 1 km auf Bahnschinen

geschrieben von: bollisee

Datum: 17.11.20 12:52

Christian Snizek schrieb:
Guten Morgen.

Vorweg: Sollte ich etwas übersehen haben, bitte entsprechen verschieben.

Spanierin biegt falsch ab: Frau fährt betrunken einen Kilometer weit auf U-Bahn-Gleisen

In Málaga unternahm eine Frau eine Irrfahrt durch die Stadt. Nachdem sie in falscher Fahrtrichtung unterwegs war, bog sie auf die Gleise einer U-Bahn ab.



Mehr dazu im Link: [www.20min.ch]

Grüsse, Krischan.
Die Spurweite passt doch... :-D

Re: [ES] - Frau fährt knapp 1 km auf Bahnschinen

geschrieben von: Xixón

Datum: 17.11.20 13:42

Hallo Freunde des Schienenverkehrs,

die Metro von Málaga ist nach deutschem Verständnis eher eine "Stadtbahn". Es gibt zwei Linien und die Linie 2 ist vollständig unterirdisch (unabhängig) trassiert.
Die Linie 1 verfügt aber auch über einen längeren oberirdischen Abschnitt auf besonderem Bahnkörper. Und auf solchen Abschnitten kommt es auch hierzulande öfters vor, dass Autofahrer diese befahren wollen...

Viele Grüße
Xixón

304_20190628.jpg

Re: [ES] - Frau fährt knapp 1 km auf Bahnschinen

geschrieben von: Pio

Datum: 17.11.20 14:40

Nicht nur mit Promille, sondern auch mit dem falschen Fahrzeugtyp.
War es nicht der Wagen mit dem Blitz im kreisrunden Logo, welcher wie auf Schienen fährt?
😉🤭🤫🤔🤐😇😇😇

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:11:17:14:41:21.

Da war was ...

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 17.11.20 14:44

Pio schrieb:
Nicht nur mit Promille, sondern auch mit dem falschen Fahrzeugtyp.
War es nicht der Wagen mit dem Blitz im kreisrunden Logo, welcher wie auf Schienen fährt?
😉🤭🤫🤔🤐😇😇😇
Schau mal da: [www.youtube.com]

Edit: Link linkbar gemacht ...

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)









1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:11:17:14:46:29.

Re: [ES] - Frau fährt knapp 1 km auf Bahnschinen

geschrieben von: rvdborgt

Datum: 17.11.20 20:31

Christian Snizek schrieb:
Spanierin biegt falsch ab: Frau fährt betrunken einen Kilometer weit auf U-Bahn-Gleisen
Sowas passiert in Brüssel mindestens einmal im Jahr, vor allem auf den Pre-Metro-Gleisen.

Gruß,
Rian