geschrieben von: Heiko Focken
Datum: 02.04.21 13:15
Ich hatte anhand des Betreffs "Litauen" den Beitrag auch nicht gelesen. Nachdem ich das jetzt getan habe musste ich staunen: ich wusste gar nicht das die ÖBB von Litauen aus Nightjets nach Amsterdam und Italien betreibt!Woran soll eins bitte erkennen, dass es in deinem Beitrag um die Nightjets geht, wenn du im Betreff (und den sieht eins nun mal zuerst) was von Litauen schreibst? Dann gehe ich im Zweifel auch davon aus, dass es noch nichts zur weiteren Aussetzung der Nightjet-Züge in diesem Thema gibt - schließlich fahren die nicht nach Litauen.
Vielleicht wäre eine Entschuldigung für deine harten Worte angebrachter, als das Löschen der Beiträge des Eisbären.
geschrieben von: Eurocity341
Datum: 02.04.21 21:51
geschrieben von: warakorn
Datum: 04.04.21 12:56
Was redest Du hier?"Mein Beitrag zu der Nightjet Streichung stand genau über Deinem Beitrag."
Logisch, wenn ich auf deinen Beitrag antworte und ihn deshalb an diesen anhänge. Dann muss deiner über meinem stehen...
Aber mit Litauen in der Betreffzeile, wie Dein eigener Screenschott zeigt.Am 25.03.21 wird von Eurocity341 ein Beitrag zum Thema Litauen veröffentlicht.
Am 30.03.21 veröffentliche ich die News zum Thema Nightjet. Von Litauen habe ich nichts in meinem Beitrag erwähnt.
Vermutlich, weil er sie in einem Beitrag mit Litauen im Betreff nicht gesehen hat. Ihm ist daher kein Vorwurf zu machen.Am 01.04.21 wiederholt Eisbär die News vom mir (vom 30.03.21).
Was Eisbär gemacht hat, er hat hier alten Kaffee serviert (mehr als 2 Tage alte News).
In der Baumansicht sieht man aber, dass er seinen Beitrag an den Nightjet-Beitrag angehängt hat, den @no-night am 3.3. gepostet hatte. In der flachen Ansicht steht er, weil er der nächste ist, hinter Deinem. Aber nur in der flachen Ansicht.Wie man am Screenshot eindeutig sieht. Dort steht der Beitrag von Eisbär genau unter meinem Beitrag.
Die genaue Struktur gerade längerer Diskussionen ist in der flachen Ansicht nicht sichtbar. Deine Info zum Nightjet kam zuerst, das stimmt. Die von Eisbär hat hingegen eine passende Betreffzeile. Daher bleibt sie drin. Ich schreibe übrigens auch oben: Schreibt bitte das Land in den Betreff. Und bevor ihr postet, schaut bitte nach, ob es schon eine Meldung zum Land eurer Meldung gibt und hängt eure Meldung dann direkt dort an. Das Land ist Nightjettistan, und zu dem gab es bereits einen Unterfaden. Somit ist Dein Beitrag nicht nur dank falscher Betreffzeile nicht gut zu finden, sondern hängt auch falsch. Hiermit erkläre ich diese Seitendiskussion für beendet.Wie gesagt, ich weiss nicht, was Ihr von mir wollt. Aber der Beitrag von Eisbär müsste in meinen Augen gelöscht werden, da die dortigen Inhalte keine News und redundant sind.
geschrieben von: Eurocity341
Datum: Heute, 17:40:16
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)