DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Fähren Italien - Albanien

geschrieben von: Mona64

Datum: 14.10.20 23:52

Weiß jemand, ob es an Bord Verpflegung gibt zur Zeit Hin- und Rückreise, konkret wohl Ancona-Durres-Ancona.

Danke.

Re: Fähren Italien - Albanien

geschrieben von: Mona64

Datum: 19.10.20 23:49

jetzt weiß ich es selbst. ja, es gibt eine Verpflegung in Form von Sandwiches und sowas ähnlichem wie Pizza, Getränke, Kaffee zu bestimmten Stunden, allerdings kein richtiges Restaurant sondern mehr eine Bar mit Service

Re: Fähren Italien - Albanien

geschrieben von: pelzer

Datum: 20.10.20 08:03

Es kommt drauf an, mit welcher Fährgesellschaft du unterwegs bist: Grandi Navi Veloci, Adria Ferries oder Ventouris Ferries – und da dann mit welchem Schiff. Je nachdem ist die Ausstattung.
In den letzten Jahren fuhr ich ausschliesslich mit GNV. Die hatten auf allen Schiffen ein Restaurant, das auch ab und zu geöffnet wurde.

Gruss Pelzer