DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Ein Sonntagsmärchen im GOP.

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 16.09.20 10:33

Hallo allerseits,

Am Samstagabend ging es nach dem Vorprogramm Ferkelauflauf zwischen Lübben und Luckau noch rüber nach Schlesien, denn ich hatte mir da für den Sonntag noch ein weiteres Programm ausgedacht.
Da ich am Montag erst mit der Spätschicht anfange, war es kein Problem, erst am Sonntagabend gegen Mitternacht zurück in Berlin zu sein, konnte ja am Montag schön lange ausschlafen.
Für ein Sonntag war der Tag im GOP doch sehr erfolgreich gewesen, so fuhr mir die CTL Ludmilla 232 568-6 vor die Linse, ebenso ließen sich die zwei Azoty Wummen M62 1331 und 1710
gemeinsam ablichten. Und auch PKP-Cargo schickte mit ET25 002 etwas Neues auf die Gleise.

https://abload.de/img/pkp_et25002inradzionkr0j0b.jpg

Zum ganzen Beitrag geht es in dem Ihr einfach die ET25 002 mit dem Mauszeiger streichelt.


MfG Bw NYsa.

Re: [PL] Ein Sonntagsmärchen im GOP.

geschrieben von: Tomcat

Datum: 16.09.20 11:09

Schöner Bericht und Bilder die sehr gut gefallen!
Gruß Tomcat

Re: [PL] Ein Sonntagsmärchen im GOP.

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 16.09.20 15:00

schöne Ausbeute bei bestem Licht. Ich werde heuer aus verschiedenen Gründen vermutlich nicht mehr ins GOP kommen können :(

War das Bild auf Jadwiga Zufall oder gibt es a i'wie feste Zeiten eine Rangeierabteilung zu sehen?

RUHRKOHLE - Sichere Energie

das war einmal :(

Re: [PL] Ein Sonntagsmärchen im GOP.

geschrieben von: Bw Nysa

Datum: 16.09.20 16:08

Joachim Leitsch schrieb:
schöne Ausbeute bei bestem Licht. Ich werde heuer aus verschiedenen Gründen vermutlich nicht mehr ins GOP kommen können :(

War das Bild auf Jadwiga Zufall oder gibt es a i'wie feste Zeiten eine Rangeierabteilung zu sehen?

Hallo Joachim,

Das war reiner Zufall. Da draußen lief sogar ne Ochrona plötzlich rum, kam auch auf mich zu(oh je, nicht schon wieder, dachte ich da schon), drehte dann aber kurz bevor er mich erreicht hatte, unerklärlicher Weise wieder ab und verschwand wieder in seinen kleinen Container samt daneben aufgestellten Dixiklo. Anschließend entstand dann das Foto.


MfG Bw Nysa.

Danke! (o.w.T)

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 16.09.20 17:14

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
RUHRKOHLE - Sichere Energie

das war einmal :(