DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[DK] Letbane Odense > aktuelle Testfahrten?

geschrieben von: Boombastic

Datum: 14.09.20 13:10

Hallo ins Forum,

ich bin vom 24. bis 27. September in Odense (so Corona es wolle) und wollte die Stadtbahntrasse abradeln.
Wisst ihr, ob derzeit aktiv getestet wird und ich am Donnerstag oder Freitag das Glück habe, Rollmaterial zu sehen?

Re: [DK] Letbane Odense > aktuelle Testfahrten?

geschrieben von: andersj

Datum: 14.09.20 13:45

Boombastic schrieb:
Hallo ins Forum,

ich bin vom 24. bis 27. September in Odense (so Corona es wolle) und wollte die Stadtbahntrasse abradeln.
Wisst ihr, ob derzeit aktiv getestet wird und ich am Donnerstag oder Freitag das Glück habe, Rollmaterial zu sehen?
Momentan wird auf der rote Abschnitt gestestet. Irgendwann im Herbst soll es auch auf der orangen Abschnitt losgehen. Ob es z.Z. tägliche Testfahrten gibt, weiss ich nicht.

Das Betriebshof befindet sich am Haltestelle "Parkering Odense Syd" und alle 16 Variobahn sind zeit letzte Woche ausgeliefert worden.

https://www.odenseletbane.dk/media/2476/kort-testkoersel.jpg

Re: [DK] Letbane Odense > aktuelle Testfahrten?

geschrieben von: Boombastic

Datum: 15.09.20 10:35

Ich danke für die Antwort!
Dann werde ich mir gleich bei Ankunft am Donnerstag ein Fahrrad ausleihen und als erstes den Hjalleseweg runterfahren.
Danach Richtung Campus. Vielleicht habe ich ja Glück und sehe etwas Betrieb.

Re: [DK] Letbane Odense > aktuelle Testfahrten?

geschrieben von: U-Bahnfreund

Datum: 15.09.20 17:30

Boombastic schrieb:
Ich danke für die Antwort!
Dann werde ich mir gleich bei Ankunft am Donnerstag ein Fahrrad ausleihen und als erstes den Hjalleseweg runterfahren.
Danach Richtung Campus. Vielleicht habe ich ja Glück und sehe etwas Betrieb.
Über Bilder freuen wir uns! :)

Es grüßt der U-Bahnfuchs :)

Re: [DK] Letbane Odense > aktuelle Testfahrten?

geschrieben von: SOPI70

Datum: 16.09.20 21:45

Übrigens, nur zur Information:
An der Bushaltestelle Hunderupvej/Læssøegade steht noch das alte Strassenbahn-Wartehaus, heute wird dort Eis verkauft. :-)