DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo alle zusammen,

ein befreundeter Kollege hat mir das unten stehende Bild aus dem Urlaub geschickt - mit der Wette, dass ich es nicht schaffe herauszubekommen, auf welcher Strecke dieser Zug fahren würde. Hat jemand von den "Ungarn-Kennern" hier im Forum eine Idee? Ich zähl auf euch... :-)

Viele Grüße vom Wallace

IMG_6536.JPG
Hallo Wallace,

ich denke, daß dies ist Bahnhof Balatonfüred, der Triebzug steht an dem Gleis 5.

Beste Grüße aus Ungarn
Hallo Tamás,
hab vielen Dank für die schnelle Hilfe - ich werd's mal genauso weiterleiten, bin schon sehr gespannt auf die Reaktion des Kollegen....
!;-)
Viele Grüße vom Wallace

Re: Es ist B.füred. (o.w.T)

geschrieben von: 35 1113-6

Datum: 16.09.20 11:31

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Beste Grüße aus Leipzig
Martin


"Schaut zu den Sternen und nicht hinab auf Eure Füße. Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben." (Stephen Hawking)