DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[BG] ? Transwagon Burgas

geschrieben von: uymotive

Datum: 13.09.20 13:03

Am 07.02.2019 wurde die V 60-104 (http://www.v60-ost.com/14889.html) im Magdeburger Hafen verladen

Ziel: Transwagon Burgas, hat jemand die Lok dort schon mal abgelichtet ?

Ich würde mich über ein Foto oder Info freuen. Schon mal danke

14889 LWB V 60-104  Magdeburg hafen 07.02.2019 uwe dannies 18.jpeg

Transportweg?

geschrieben von: vagabundulus

Datum: 13.09.20 14:51

Ich schließe mich dem Appell an.

Aber ich habe noch eine andere Frage dazu:
Bedeutet die Schiffsverladung in Magdeburg, dass es von dort aus über den Mittellandkanal, den Rhein und den Main-Donau-Kanal donauabwärts nach Bulgarien ging?
[schifffahrtsverein.de]
Oder wurde in Hamburg noch mal auf ein Hochseeschiff umgeladen? Wenn ja, warum dieser Aufwand?

Re: Transportweg Straße

geschrieben von: uymotive

Datum: 13.09.20 15:28

Nein, die Lok wurde aud den Straßentieflader verladen und legte den gesammten Weg auf der Straße zurück



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.20 16:04.