DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Danke,

gefällt!

und die Fotos:

“Klasse statt Masse“

Axel
Hallo Lennart, du spinnst ja total! :-)))))))
Natürlich nur im positiven Sinne gemeint!

Bisher habe ich noch keinen Bild-und Reisebericht so
interessant wie amüsant empfunden wie deinen!
Du hast ja wirklich viele Opfer erbracht, um an dein
Ergebnis zu kommen- sei es öffentliches Nächtigen
oder der Kampf gegen die Strecke per Fahrrad.

Kein Wunder, dass Murphy da nur erstaunt zusehen konnte und schlechtes Gewissen gehabt hätte, um
dir vollends entgegen zu schlagen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ein herrlicher
Bilderbogen aus einer Gegend, die man immer gerne
sieht. Vielen Dank für deine Strapazen, um uns diese
Bilder hier zu präsentieren.

LG Torsten
Vielen Dank für diesen schönen Bericht.

Das sollten sich mal alle zu Herzen nehmen, die hier immer wieder Berichte veröffentlichen und mit dem Auto unterwegs sind.
Hallo Lennart,

jetzt bin auch ich dazu gekommen, Deinen Bericht in Ruhe zu lesen - und bin restlos beeindruckt: Einerseits von Deiner sportlichen Leistung, andererseits von den tollen Bildern.
Jung zu sein, hat schon was - nur habe ich das Gefühl, nie so jung gewesen zu sein. ;-)

Viele

Grüße iw
http://abload.de/img/singaturkopiey2u56.jpg
Meine Bildbeiträge bei DSO: [www.drehscheibe-online.de], meine Bilder in der DSO-Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Hallo Lennart,

zum Glück sitze ich hier im Camping Stuhl an der Tarn, während ich deinen Bericht lese. Wir haben zwar auch die Räder dabei, nutzen sie aber mehr zur Essensbeschaffung und nicht für einen solchen jugendlichen Wahnsinn.

Vielen Dank für den tollen Bericht und herzlichen Glückwunsch zu den gelungenen Bildern.
Mach weiter so, die DSO Gemeinde dankt es dir.

Herzliche Grüße
Jochen
Bonsoir,
vielen Dank für die Blumen, mit so vielen Reaktionen hatte ich nicht gerechnet.
Noch ein paar Antworten zu den Kommentaren.

"wer in Frankreich abnimmt, macht irgendetwas verkehrt."
Erstens war es die ganze Zeit über heiß, sodass ich meistens nur frühstückte und zu Abend aß.
Zweitens war ich meistens von Sonnenauf- bis untergang unterwegs. Dann hatten die meisten Restaurants zu und ich musste mich mit dem Supermarktfraß zufrieden geben.
Drittens darf man ja auch die Anstrengungen vom Fahrradfahren nicht vergessen.

"die Fotos: Klasse statt Masse"
Ehrlich gesagt, mehr Bilder sind auch gar nicht entstanden. Das ist der Nach- (oder auch Vorteil), denn mit dem Fahrrad fotografiert man eben bewusst, denn Zugverfolgungen gehen natürlich nicht.

"Das sollten sich mal alle zu Herzen nehmen, die hier immer wieder Berichte veröffentlichen und mit dem Auto unterwegs sind."
Ohne die horrenden Mietwagenpreise wäre ich wohl auch einer der Autofraktion gewesen. So wurde es eine unvergessliche Erfahrung und mit Sicherheit nicht meine letzte Reise mit dem Fahrrad.

Viele Grüße Lennart
Dem schließe ich mich an. Toller Bericht und tolle Tour. Danke auch für die vielen Informationen die du hier mit in den Bericht eingebaut hast.

pardorea schrieb:
Danke für diesen tollen Beitrag! Ein wahrhafter Genuss!

viele Grüße, Matthias

Seiten: 1 2 All Angemeldet: -