Standard sind im Personenverkehr auf dem größten Teil des ProRail-Netzes Fahrzeuge mit Streckenklasse C2 zugelassen. D.h. Radsatzlast bis 20 t. Die Vectron hat aber 22,5 t.Hallo,
> Wenn es zum Einsatz kommt mit den IC Berlin, wird das sowieso nicht weiter sein dan Bad Bentheim. Aber dafür muss zuerst
> die Vectron zugelassen sein für Geschwindigkeiten über 100 km/h.
wieso ist die dafuer nicht zugelassen? Normalerweise kann ein Vectron doch schneller fahren oder gilt das nur fuer die Niederlande?
Das wäre sehr merkwürdig. Auf der Hanzelijn sind ja 22,5 t zugelassen:Vectron sind nur auf der Hanzelijn auf 100 km/h beschränkt.
Die Hanzelijn ist die einzige Strecke wo die Vectron schneller als 100 km/h darf.Vectron sind nur auf der Hanzelijn auf 100 km/h beschränkt.
[eratv.era.europa.eu]It must be noted that the maximum speed of the Vectron X4-E-Lok-A on the Hanzelijn does not exceed 100 km/h in passenger mode.
22,5 t sind zugelassen, aber nur mit vmax-Beschränkung. Regel-RSL sind 20 t.Das wäre sehr merkwürdig. Auf der Hanzelijn sind ja 22,5 t zugelassen:
[www.prorail.nl]
(Seite 186)
Auf der Hanzelijn sind aber eben abweichend standard 22,5 t zugelassen. Aber die Vectron ist wohl nicht standard, wenn sie auch dort nur für 100 km/h zugelassen wurde.ERAhttps://eratv.era.europa.eu/Eratv/Home/View/11-057-0001-5-003It must be noted that the maximum speed of the Vectron X4-E-Lok-A on the Hanzelijn does not exceed 100 km/h in passenger mode.
rvdborgt22,5 t sind zugelassen, aber nur mit vmax-Beschränkung. Regel-RSL sind 20 t.Das wäre sehr merkwürdig. Auf der Hanzelijn sind ja 22,5 t zugelassen:
[www.prorail.nl]
(Seite 186)
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)