DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

(CZ) Eine Frage zu einen Bild

geschrieben von: nz 1907

Datum: 31.08.20 21:50

Hallo ich möchte gerne wissen was das ist ? Es findet sich meistens auf Hauptbahnen in der Mitte des Gleises verbaut und ich denke es könnte eine Heisläuferortungsanlage sein. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen nu 1907
FC55A149-6E82-44B9-821D-A77029982BC5.jpeg

Re: Richtig, Heißläuferortungsanlage (o.w.T)

geschrieben von: 1418

Datum: 31.08.20 21:56

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Richtig, Heißläuferortungsanlage

geschrieben von: nz 1907

Datum: 01.09.20 11:43

Danke was mich irretiert ist das davor und dahinter soviele Abdekung sind .Bei uns in D ist das alles etwas anders.

Mit freundlichem Gruss
nz 1907