DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo allerseits,

Am 16. August, ein Sonntag der nicht nur im Kalender so steht, sondern es tatsächlich auch wetter technisch war, ging es wieder zurück nach Berlin.
Dabei konnte auch der ein oder andere Sechsachser im Stand wie auch in der Bewegung angetroffen werden. In Paczków steht Dolata mit 232 781 und wartet
auf seinen Dompteur, PKP-Cargo únd PMT waren da fleißiger und malochten auch am Sonntag.

https://abload.de/img/x_dolata232781inpaczkafj9j.jpg

Der gesamte Beitrag wird beim anklicken des Bildes sichtbar.


MfG Bw Nysa.
Schöne Bilder, am besten finde ich das letzte Motiv. So kleine Bahnhöfe mit noch in Funktion befindlichen Unterführungen dürften auch recht selten sein.