DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

(UKR) 28 Juli 2000 unterwegs in Jewpatorija/Krim

geschrieben von: Andreas Rossel

Datum: 28.07.20 15:13

Hallo,

nachdem am 27 Juli ein Tag Pause war, zumindest beim fotografieren, ging es dann am 28 Juli 2000 weiter. Diesmal wurde nur in Jewpatorija fotografiert.Denn auch der dortige Strassenbahnbetrieb sollte gewürdigt werden. In der Stadt gab es ja jede Menge an Motiven. Damals war der Individualverkehr auch noch nicht so ausgeprägt. Somit stand dem Vorhaben nichts im Weg.

VG Andreas


Jew-862-7.jpg
TW 3 und Beiwagen an der Haltestelle Rathaus. Hier wendete der Tw und fuhr wieder zum Bahnhof zurück.


Jew-862-8.jpg
Tatra 42 beim Rathaus Jewpatorija.


Jew-864-4.jpg
Tatra 31 und Lowa 3 an Haltestelle Rathaus.


Jew-864-8.jpg
Tatra 47 beim Denkmal eines Minensuchboot aus den Zweiten Weltkrieg.


Jew-864-9.jpg
Tatra 47an der gleichen Stelle wie bei der Aufnahme zuvor. Nur diesmal in die andere Blickrichtung mit Moschee und Minenräumboot.

Wieder tolle Impressionen! :-) (o.w.T)

geschrieben von: Roni

Datum: 28.07.20 18:50

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
lg, Roni - [raildata.info] - Folge auf Twitter: [twitter.com] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
http://raildata.info/raildatabanner1.jpg

Re: Wieder tolle Impressionen! :-)

geschrieben von: akbar23

Datum: 30.07.20 12:42

Toll!
Ich war 2010 auch auf der Krim.
Eine schöne Halbinsel!