DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[AL] Schrottloks in Prrenjas noch vorhanden?

geschrieben von: baureihe601

Datum: 25.07.20 08:12

Hallo,

hat jemand aktuelle Informationen und/oder Bilder zu den seit vielen Jahren in Prrenjas abgestellten Loks?
Ist speziell die HSH 2003 (ex DB 221 125) noch vorhanden?

Danke und viele Grüße.

http://www.baureihe601.de/br601%20banner.bmp




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.20 09:00.

Re: [AL] Schrottloks in Prrenjas

geschrieben von: oseYannis

Datum: 25.07.20 08:44

Bitte in der Thema Zeile FRAGE oder ? setzten sonst meint man Du möchtest uns dazu etwas erzählen oder Bilder zeigen.
Danke Yannis



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.20 08:44.

Re: [AL] Schrottloks in Prrenjas noch vorhanden?

geschrieben von: tkautzor

Datum: 25.07.20 12:15

Auf GE sieht was da noch steht: eine V200 und 14 Tschechische Dieselloks.

Gruss, Thomas.

Re: [AL] Schrottloks in Prrenjas noch vorhanden?

geschrieben von: 294-762

Datum: 27.07.20 18:46

Soweit ich weiß sind alle verschrottet. Ich meine auch mal ein Bild des leeren Areals gesehen zu haben, 100% sicher bin ich jedenfalls nicht.

Viel Glück, falls du doch hinfährst.

Grüße Schumi

Was ist GE??? (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 27.07.20 19:42

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Google Earth (o.w.T)

geschrieben von: baureihe601

Datum: 27.07.20 19:46

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Google Earth

geschrieben von: Friedrich Kreidt

Datum: 27.07.20 20:42

Hallo, wenn man bei GoogleEarth den Zeitschieber vom 9.10.2018 auf den 23.10.2019 setzt, sieht man, dass alle Loks verschwunden sind. So schreibt auch Romano Mölter in seinem neuen Albanienbuch, dass auch die letzten Loks dort 2019 verschrottet wurden.
Grüße Friedrich Kreidt

Vielen Dank für eure Infos! (o.w.T)

geschrieben von: baureihe601

Datum: 27.07.20 20:58

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)