DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[SK] ZSSK- Sommerfahrkarten

geschrieben von: wxdf

Datum: 29.06.20 15:15

Gültig 1.7.-31.8. in der 2. Klasse in fast allen ZSSK-Zügen für 31 Tage, aber auch für 7 Tage zu 29 € : [www.vlaky.net]
Slovak mesiac für jedermann zu 79 € ist dabei neu.
SC,IC, 1.Klasse, Schlaf- und Liegewagen mit Aufpreis.
Am Schalter ab 25.6. im Vorverkauf erhältlich, Internet-Verkauf wird vorbereitet.
Kann bis 1 Tag vor dem 1. Gültigkeitstag mit 10 % Abzug zurück gegeben werden.
Hinweis am Rande : Für die 1. Klasse wurde eine generelle Platzkartenpflicht eingeführt und damit Obdachlose und Rentner Nachtzüge nicht als Hotel-Ersatz missbrauchen, wurde auf einigen Abschnitten auch in der 2. Klasse eine Platzkartenpflicht eingeführt.