DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Dobry den,
am vergangenen Wochenende wurde die AZD Bardotka mit den 2 futuristisch lackierten Wagen auf den Strecken nach Chotimer und Most eingesetzt.
Hier ein paar Bilder.
Ausfahrt aus Chotimer:
https://abload.de/img/749039_chotimertxjas.jpg

kurz vorm Hp. Lovosice Zavod, im Hintergrund die Hazmburk:
https://abload.de/img/749039_lovozavodoqkkt.jpg

Ausfahrt Zalhostice:
https://abload.de/img/749039_zalhostice1ockq5.jpg


https://abload.de/img/810221_dlazkovicepejzp.jpg
bei Dlazkovice war der Gegenzug unterwegs, 810 221.

Danach wurden die Regenklappen über mir geöffnet, fast wäre das folgenden Bild incl. dem Kameraträger ersoffen:
https://abload.de/img/749039_dlazkovicerzkgw.jpg

Ausfahrt Sulejovice:
https://abload.de/img/749039_sulejovicekak4f.jpg

-bei Cizkovice auf dem Weg nach Most:
https://abload.de/img/749039_cizkovice1njwf.jpg

Ausfahrt Zahlhostice Ri. Leitmeritz:
https://abload.de/img/749039_zalhosticerqjnw.jpg

Ahoj

Das Leben ist wie ein Zugfahrt. Viele Menschen steigen mit dir ein und einige auch wieder aus.
Nur ganz wenige fahren mit Dir bis ans Ziel.

Meine Bilder sind frei von Konservierungsstoffen und demzufolge nur begrenzt haltbar.

Re: [CZ] Frauenpower auf den Linien U10 und T4 um Lovosice

geschrieben von: Roni

Datum: 29.06.20 11:03

Hallo!

Nette Eindrücke! :-)

Aber "Frauenpower", naja, der Name Bardotka ist ja aus Machogehabe entstanden...

lg, Roni - [raildata.info] - Folge auf Twitter: [twitter.com] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
http://raildata.info/raildatabanner1.jpg
Diese Fuhre habe ich am Donnerstag 25.6. kurz vor 17 Uhr in Praha hl. n. gesichtet. Zug kam an, die beiden im Führerstand anwesenden Personen stiegen rasch aus, schossen ein paar Bilder und stiegen wieder ein. Sie schienen sich daran erfreut zu haben ;-)

Re: [CZ] Frauenpower auf den Linien U10 und T4 um Lovosice

geschrieben von: AAW

Datum: 03.07.20 20:06

Roni schrieb:
Aber "Frauenpower", naja, der Name Bardotka ist ja aus Machogehabe entstanden...
Manch einer frönt halt den ferrosexuellen Trieben. :-P

Auf einem Bild gibt's ja sogar "Männerpower" (die Lok vs. der Triebwagen ...) ;-)

Ahoj



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.20 20:07.

Fährt die Fuhre jedes Wochenende?

geschrieben von: Jupp100

Datum: 03.07.20 22:02

Und insbesondere noch im September?

Mfg Jupp100

Über 40.000 Fotos in unserem Eisenbahnfotoalbum [josef-teichmann.magix.net]

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]

Re: Fährt die Fuhre jedes Wochenende?

geschrieben von: Instandhaltungsraster

Datum: 04.07.20 00:38

einfach im Netz unter AZD Prag schauen, ob da was angekündigt ist.

Re: Link zu Videobeitrag auf YouTube

geschrieben von: Gerhard H.

Datum: 06.07.20 17:17

[youtu.be]

In der Serie "Pozor Vlak" wurde auch über den Zug berichtet. Keine Ahnung was, weil ich kein Tschechisch verstehe.