DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo DSO,

aus meinem USA Urlaub 2019 habe ich nun das letzte Filmchen online gestellt.

An diesem Maitag 2019 verfolgten wir den Big Boy ein Stück entlang der Transkontinentalen der UP, ließen uns Wind und Wasser am Sherman Hill um die Ohren pfeifen und legten an der westlichen Bahnhofsausfahrt von Cheyenne eine etwas länger als geplante Pause ein, da wir uns auf zwei Seiten eines BÜs befanden, der einige Zeit zugefahren war.

Viel Spaß beim anschauen und ein schönes Wochenende

Euer Alex E [AE]

P.S. Ich habe eine Playlist mit sämtlichen von mir veröffentlichten USA Filmen erstellt - schaut da bei Interesse rein


Quelle: YouTube

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Instagram: alex_e_ae

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere