DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 25.06.20 22:13

Beim stöbern auf Youtube bin ich auf dieses Video gestoßen. Es zeigt einen Güterzug der Norfolk and Southern an einer Steigung. Der 2. Lok fehlt irgendwie der Gripp. Aber schaut mal selbst. MfG Sven

[www.youtube.com]

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: QJ 7002

Datum: 25.06.20 22:18

Schleuderschutz defekt - und das merkt der gute Mann auf der ersten Lok natürlich nicht...

Grüße

Martin

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 25.06.20 22:21

Hätte da Sand etwas gebracht???



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.20 22:27.

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: Stückgut-Schnellverkehr

Datum: 25.06.20 22:49

In den Kommentaren, die nun deaktiviert sind, wurde darauf hingewiesen, dass ihre Handhabung der Zuges der Lokführerin den Job gekostet hat...

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: siegfriedp

Datum: 26.06.20 13:03

Das Filmen war halt wohl wichtiger, als mal vorlaufen und der Lokführerin Zeichen geben sie solle besser mal schauen gehen....

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: 242

Datum: 26.06.20 13:05

Ziemlich unwahrscheinlich, dass das auf der ersten Maschine nicht bemerkt wurde!

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: EC315Agram

Datum: 26.06.20 16:23

siegfriedp schrieb:
Das Filmen war halt wohl wichtiger, als mal vorlaufen und der Lokführerin Zeichen geben sie solle besser mal schauen gehen....
Bitte die Videobeschreibung auf YouTube lesen, da ist alles beschrieben.

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: Frank Schönow

Datum: 26.06.20 22:41

Stückgut-Schnellverkehr schrieb:
In den Kommentaren, die nun deaktiviert sind, wurde darauf hingewiesen, dass ihre Handhabung der Zuges der Lokführerin den Job gekostet hat...

Was in Anbetracht des Schadens an den Gleisanlagen ob ihrer Inkompetenz auch gerechtfertigt ist.

Frank aus der Prignitz

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: Peter Illertr

Datum: 27.06.20 00:28

Also, wer so direkt dran ist und sich dann nicht sichtbar stärker engagiert gegenüber dem - und fürs- Lokpersonal, sondern lieber durchfilmt - und dann auch noch das Video mit der Hoffnung auf viele Klicks hochlädt, bei dem sollte es auch einmal "Klick" machen.
Viele Grüsse
Peter

Re: [US] Fahren bis die Räder glühen

geschrieben von: Robert Brütting

Datum: 27.06.20 08:35

Bei Usern, die solche Kommentare schreiben, ohne überhaupt die Videobeschreibung gelesen zu haben, allerdings auch ...

RoB