DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Die Bilder 1, 2 und 3 stammen aus dem Video: [youtu.be], da gibt es auch am Ende den Bardotka klang.

Vorab Grüße an die Lokführer bzw. das Personal und die Fotografen.
Die beiden Brillen hatten wieder die Ehre Holzwaggons von Šluknov und Rybniště zu holen, hier bei der Durchfahrt in Chřibská (13:47)
https://s12.directupload.net/images/200625/uawlol3z.jpg

Beim warten auf den Holzzug kam noch der Hai Lolek (13:31)
https://s12.directupload.net/images/200625/fph7koh4.jpg

und arriva 845 308-6 (13:31)
https://s12.directupload.net/images/200625/ayfyqix9.jpg

Da es den Tag geregnet hat, hatte T 4781146 Schwierigkeiten den Langschienenzug über den Berg zu bekommen 16:30 stand der Zug schon in Mlýny.
https://s12.directupload.net/images/200625/3gj377w2.jpg

Nach langen warten auf die Schublok aus Ústí nad Labem (20:57) ging es dann ca 21:30 weiter.
https://s12.directupload.net/images/200625/pxuijfum.jpg

Für die die es interessiert
https://s12.directupload.net/images/200625/ptx4lpyy.jpg

https://s12.directupload.net/images/200625/z5j3ffs7.jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.20 09:43.
Nette Fotos! Mich würde aber jetzt vor allem interessieren, wem die 742.225 aktuell gehört. Da offensichtlich alle Cargo-Logos entfernt wurden, könnte sie verkauft worden sein. Im Netz ist dazu leider nichts zu finden. Die 749.146 ist übrigens im Besitz von Retrolok.

Gruß
Klv
Hallo Zugfotograf,

wurde der Langschienenzug tatsächlich nachgeschoben, oder hat man Vorspann gefahren? Gibt es noch Bilder davon?

Danke & Grüße vom 1800er
Erstmal Danke. Wem die Lok gehört weiß ich leider auch nicht.
MfG André
Von dem Langschienenzug gibt es nur bewegte Bilder siehe oben Videolink.
MfG André