DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[GB] Pacer wieder bei Northern im Regeleinsatz

geschrieben von: MAN NL 313

Datum: 23.06.20 21:06

Hallo,

da die Class 769 Flexx Units, umgebaut aus Class 319 Dualvoltage Units, von Poterbrook zwar inzwischen geliefert worden sind, nach erheblichen Verzögerungen, aber wegen COVID-19 die Lokführer Ausbildung nicht stattfinden kann werden nun vorübergehend wieder Pacer Class 142 DMU's zwischen Southport und Manchester Piccadilly bzw Alderly Edge eingesetzt.

[www.railmagazine.com]

Gruß
Danke für die Information.

Der alte langweilige Spruch, Totgesagte leben länger...

Für die Leute, die jeden Tag mit den Rumpelkisten zur Arbeit fahren müssen, war oder ist es kein Vergnügen. Für den Eisenbahnfan selbstverständlich ist jeder Verschrottungsaufschub erfreulich. Im "Britischen Bahnforum" gibt es mehr Bilder und Text: [75355.homepagemodules.de]

Unten noch ein Bild von August 2019 in Huddersfield.

Beste Grüße, Torsten

https://live.staticflickr.com/65535/49156103013_79740e08c1_c.jpg

Pacer_Huddersfield
by blackmoor_vale, auf Flickr