Hallo,
ich hatte das gleiche Problem: nur die Eingangsbestätigung und dann nichts mehr.
Versuche mal das Ticket über den PNR Code wieder herzustellen online. Bin dann auf eine Seite gekommen, die mir die Reisedaten nochmal gezeigt hat - es war auch der Ausfall bzw. die Stornierung vermerkt. Hier konnte ich dann die Bonus Punkte (die dem Guthaben in Euro entsprechen) abrufen. Habe dann eine Mail mit zwei Codes (Bonuscode und Fälschungscode) bekommen. Diese konnte ich dann problemlos für die nächste Buchung einlösen.
Beste Grüsse
Matthias
Hallo Dirk,Das Formular gibts auch in Englisch: [www.trenitalia.com]
Hat bei mir für eine Fahrt am 8. März 2020 tadellos geklappt.
Mal sehen was noch kommt, aber da ich sehr selten in Italien unterwegs bin, möchte ich eigentlich keine Gutscheine.Hallo nochmal,
wie gesagt, das Formular hatte ich auch ausgefüllt und es kam keine Reaktion. Aber unabhängig vom Formular kannst du, wie beschrieben, über die PNR dir die Erstattung online sichern.
Gruss
Matthias
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)