Und jetzt raten wir mal, weshalb die Woiwodschaft Niederschlesien wohl reaktiviert. Doch wohl für einen vernünftigen SPNV oder etwa nur für die polnischen Stahlkocher und Schienenhersteller. Da darf dann auch noch eine Dampfloksonderfahrt auf die Trasse passen und das Museum in Jaworzyna ist nun soweit von der Strecke nicht entfernt. So spinnert ist der Traum nicht.Erstmal von einem vernünftigen SPNV träumen, der bringt mehr ein als ne Dampfloksonderfahrt für paar Fuzzis.
wenn der niederschlesische Infrastrukturbetreiber die Reaktivierung auf ähnlich spartanischem Niveau betreibt wie zuletzt die Strecke ins Eulengebirge, dann wird man mangels Umsetzmöglichkeit aber mit mindestens zwei Loks dorthin fahren müssen.Da darf dann auch noch eine Dampfloksonderfahrt auf die Trasse passen und das Museum in Jaworzyna ist nun soweit von der Strecke nicht entfernt. So spinnert ist der Traum nicht.
Hallo zusammen,Hallo,
DuKabina?! schrieb:wenn der niederschlesische Infrastrukturbetreiber die Reaktivierung auf ähnlich spartanischem Niveau betreibt wie zuletzt die Strecke ins Eulengebirge, dann wird man mangels Umsetzmöglichkeit aber mit mindestens zwei Loks dorthin fahren müssen.Da darf dann auch noch eine Dampfloksonderfahrt auf die Trasse passen und das Museum in Jaworzyna ist nun soweit von der Strecke nicht entfernt. So spinnert ist der Traum nicht.
Gruß
Thomas
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)