geschrieben von: pm
Datum: 01.06.20 13:29
geschrieben von: Amz
Datum: 01.06.20 13:39
geschrieben von: no-night
Datum: 01.06.20 14:32
Mit hoher Wahrscheinlichkeit über Österreich und Slowenien... egal ob dann weiter über Sapjane (was ich für realistischer halte) oder Dobova. Gegenüber Ungarn ist so die ganze Fahrt ohne Lok- und Richtungswechsel zu schaffen.Ist bekannt über welche Strecke die fahren werden? Höchst erfreulich das es eine neue Direktverbindung nach Kroatien geben wird!
geschrieben von: pm
Datum: 01.06.20 14:33
geschrieben von: pm
Datum: 01.06.20 14:53
geschrieben von: SZ 664
Datum: 01.06.20 22:29
Über Bratislava und Hodos.Ist bekannt über welche Strecke die fahren werden? Höchst erfreulich das es eine neue Direktverbindung nach Kroatien geben wird!
geschrieben von: AAW
Datum: 01.06.20 23:35
Also als (Rück-)Verlängerung der Züge 1047/4Über Bratislava und Hodos.
updi.cz PDF, cca. 320 kB
geschrieben von: no-night
Datum: 02.06.20 10:58
Naja, das geht doch durchgehend unter Draht, Richtungswechsel jedoch - in Zalaszentiván - unentbehrlich.
geschrieben von: warakorn
Datum: 02.06.20 11:58
geschrieben von: internaut
Datum: 02.06.20 12:22
die kürzeste Strecke wäre von Hegyshalom nach Zalaszentivan wäre über Csorna-Parpac. Gibt es dort inzwischen Draht?SZ 664 schrieb:Naja, das geht doch durchgehend unter Draht, Richtungswechsel jedoch - in Zalaszentiván - unentbehrlich
geschrieben von: no-night
Datum: 02.06.20 12:24
Ja, GySEV hat beide Strecken durchgehend nach der Übernahme - wie auch KBS 15 und 21 - elektrifizert! (Auf dem, beim MÁV verbliebenen Teil von KBS 17 Zalaszentiván-Nagykanizsa fehlt noch.)die kürzeste Strecke wäre von Hegyshalom nach Zalaszentivan wäre über Csorna-Porpac. Gibt es dort inzwischen Draht?
geschrieben von: Wlab
Datum: 02.06.20 13:42
geschrieben von: tbk
Datum: 02.06.20 14:00
Wenn jeder so handelt, fährt der erste zug immer leer.Erst einmal die Füsse stillhalten -> Ich glaube diese Story erst, wenn der erste Regiojet Rijeka erreicht hat.
Bei Staatsbahnen ist's so, die Privaten sind aber viel zu freizügiger.wahrscheinlich sogar 4. An der slowenisch-kroatischen Grenze wird bei den EN morgens auch noch mal fleißig von einer slowenischen auf eine kroatische Lok umgekuppelt.
Zulassungen sind eine Sache, die Nutzungsmöglichkeit eine andere. KBS 16 und 17 der GySev sind in Streckenklasse C2 mit erlaubter Erweiterung auf max. 21 t RSL eingestuft. Ein expliziter Ausschluss von 22,5 t RSL ist für diese beiden Strecken jedoch nicht aufgeführt.Hallo, es gibt bereits Vectron die alle Länderkonfiguration haben für diese Route. Regiojet muss sich nur bei ELL bedienen.
Ganz ehrlich -> ich glaube nicht, dass hier jmd. große Lust hat, seinem Geld am Ende hinterher zu rennen.Wenn jeder so handelt, fährt der erste zug immer leer.
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