DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Ist diese Karte der ČD zu aktuell im SPFV betriebenen Strecken schon bekannt:
[www.cd.cz]
Die Karte ist nett, wenn aber nur die Strecken mit Taktverkehr eingezeichnet sind, ist es leicht, eine schöne Taktverkehrskarte zu zeichnen...
Hier sind aber - so fern ich weiss - alle FV-linien eingezeichnet, auch diejenigen, die im 24-H-Takt fahren.
Moin,
Zitat:
Hier sind aber - so fern ich weiss - alle FV-linien eingezeichnet, auch diejenigen, die im 24-H-Takt fahren.
aber eben nur die von der CD betriebenen Linien.
Die R-Linien, welche von den Regionen an andere Betreiber vergeben wurden, fehlen (z.B. Praha-Rakovnik, Brno-Prerov-Ostrava-Bohumin).
1418
1418 schrieb:
aber eben nur die von der CD betriebenen Linien.
Die R-Linien, welche von den Regionen an andere Betreiber vergeben wurden, fehlen (z.B. Praha-Rakovnik, Brno-Prerov-Ostrava-Bohumin).
1418
Was zwar ärgerlich, auf einer Netzübersicht der ČD aber wenig verwerflich ist. Auf der Arriva-Homepage habe ich im Gegenzug auf die Schnelle auch nur eine Netzübersicht der von Arriva betriebenen Linien entdeckt.
Hi,



vielen Dank, dass Du den Link hier eingestellt hast!

Es ist eine sehr gute und verständliche Linienübersicht.


Danke nochmal!


Gruß, Lukas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.20 20:50.