DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Trotz des schlechten Wetters habe ich gestern am Nachmittag wieder Fotos im Bahnhof Antwerpen Luchtbal gemacht
Diesmal gab es mehr Traxx und ebenfalls von anderen Firmen
Das Highlight für mich war die Captrain-Lok mit Autotransportwagen und dann auch auf den mittleren Spuren

Eurostar E320 aus Amsterdam 
LINK = [www.youtube.com]
Ich hoffe die Bilder gefallen euch wieder
Herzliche Grüße aus Antwerpen
Kris

https://i.ibb.co/XLh7F4j/DS001.jpg

https://i.ibb.co/QM6P3Mb/DS002.jpg

https://i.ibb.co/C67mYrx/DS003.jpg

https://i.ibb.co/bPQKHyT/DS006.jpg

https://i.ibb.co/qrfXDT4/DS008.jpg

https://i.ibb.co/fHQvQLg/DS010.jpg

https://i.ibb.co/9TvNXgM/DS012.jpg

https://i.ibb.co/njTQBS2/DS014.jpg

https://i.ibb.co/RHcNdPc/DS015.jpg

https://i.ibb.co/YjSHN4g/DS016.jpg



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:02:23:10:18:33.

186 423...

geschrieben von: Jens Bartel

Datum: 23.02.20 15:08

Hallo Kris,

die 186 423 kommt ja weit rum, am Freitag Nachmittag fuhr sie noch durch Karlsruhe Gbf. Hinten dran waren Mercedes auf Mosolf-Wagen. Wir haben uns gefragt, wohin die gehen, jetzt ist's klar :-)

186 423 RKR.jpg

Bilder gefallen, dunstige Lichtstimmung kommt immer gut :-)

Grüße aus RK

Jens


Wer einen Schuhkarton zum fahren bringt, hat noch lange keinen Niederflurwagen.
Tolles Video und schöne Bilder, viele Grüsse nach Belgien !