DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hey in die Runde,

bei Youtube gibt es unter folgenden Link:-> [www.youtube.com] eine brandaktuelle Aufnahme einer Mitfahrt in einem Regiozug von "Polregio" von Katowice nach Kraków Glowny. Der Zug selbst fährt weiter bis Rzeszow Glówny. Aufgenommen aus einer Cam, über der linken Schulter des Triebfahrzeugführers, Datum der Aufnahme war der 20. Jan 2020.

Viel Spaß beim "Mitfahren"

Basti
Danke für den Link von der "ewigen Baustelle". Ob ich es wohl noch erleben darf, dass die Strecke mal endgültig fertig sein wird?

Grüße
Karlheinz
Guten Abend Karlheinz,
ich hab letztens erst im ICE-Treff gelesen. Nä. Jahr soll es tatsächlich soweit sein...
Beste Grüße
Basti
Es ist eigentlich schon recht viel fertig und zumindest abschnittsweise fährt man auch schon schneller (und steht dafür dann auch länger in den Bahnhöfen)