DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CZ] Der Lack ist ab - altfarbenes in Nordböhmen (9B)

geschrieben von: E 77 10

Datum: 14.01.20 16:47

Hallo,

beim durchsehen und sortieren sind mir noch ein paar Bilder der letzten Monate vor die Scheibe gekommen, die ich gern noch zeigen möchte.

Die altfarbenen Bestände verschiedenster Baureihen nehmen auch in Tschechien rapide ab, deshalb mal was zu diesem Thema.

Eine unbekannte 123 auf dem Weg nach Usti bei Lbin.
https://s19.directupload.net/images/200114/xgidsyp2.jpg

Die private 742.201 wurde schon vor längerer Zeit auf historisch getrimmt, hier in Světec.
https://s19.directupload.net/images/200114/le3k5qrp.jpg

163.259 bei Hostomice als Leerfahrt zur Kohleverladung Ledvice, später kam die Lok mit einem vollen Kohlezug zurück.
https://s19.directupload.net/images/200114/93cac7ag.jpg

123.011 vor 123.028 bei Liběchov an der Elbe mit einem Güterzug auf der Fahrt in Richtung Usti.
https://s19.directupload.net/images/200114/2zrhdhph.jpg

In Usti n.L. zapad später die "Regio-Mouse" 810.600 als Ersatzfahrzeug für Regionova nach Bilina.
https://s19.directupload.net/images/200114/um9pq33f.jpg

163.245 wartete in Březno u Chomutova mit Kohle auf Abfahrt.
https://s19.directupload.net/images/200114/gs5kf54r.jpg

Ok, ein Dampfbild muss sein: 534.0323 in Kněževes. Sind ja irgendwie auch alte Farben.
https://s19.directupload.net/images/200114/tzxpjuhg.jpg

Nochmal zurück nach Světec, T212.1643 / 703.643 mit dem Arbeitszug zur Gründung von Fahrleistungsmasten.
https://s19.directupload.net/images/200114/6ms3vlja.jpg

In Ústí nad Labem-Střekov stand kürzlich 163.256 rum.
https://s19.directupload.net/images/200114/2lqe2hif.jpg

Soweit, Grüße,

Daniel
Sehr schöne Dokumentation.

Vielen Dank für das Zeigen der Aufnahmen.

Gruß
Jens