DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,

in einem Beitrag im Bildberichte-Forum war ein Bild aus Leitmeritz/Litoměřice zu sehen. Dort war ein Bagger auf der Wiese unterhalb der Stadtkulisse zu sehen. Da ich dort eventuell im Sommer einen Zwischenstopp auf dem Weg von Slowenien/Kroatien zurück nach Deutschland machen wollte, wäre es gut zu wissen, ob dort gebaut und irgendwie die Fotostelle zerstört wird. Weiß da jemand Näheres oder war schon dieses Jahr oder Ende letzten Jahres dort? Wäre sehr schade, da es für mich neben Burg Schreckenstein und vielleicht noch dem einen oder anderen Landschaftspanorama (Koppenblicke z.B.) oder unbetonisierten Bahnhöfen das Traummotiv in Tschechien schlechthin ist.

Hier der Beitrag eines Hobbykollegen:

[www.drehscheibe-online.de]



Viele Grüße,

Lennart

Bild von Ende Dezember 2019

geschrieben von: E 77 10

Datum: 13.01.20 18:34

Hallo, zumindest Ende Dezember war da nichts überbaut, wie immer ein Parkplatz auf dem diesmal ein knallbunter LKW stand, sodass etwas geschnitten werden musste....

https://s19.directupload.net/images/200113/8ekmh5i4.jpg

Grüße, E77 10



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.20 18:34.

Re: Bild von Ende Dezember 2019

geschrieben von: Der_Ostfale

Datum: 18.01.20 18:19

Hallo,

vielen Dank! Dann wurde da wohl der Parkplatz saniert...

Viele Grüße,

Lennart