DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CN] Am Rande von Peking++m2B++

geschrieben von: Murrbahner

Datum: 10.01.20 14:06

Hallo zusammen,


nachdem wir 2008 schon an einem Fotopunkt im Yingshan Forest Park waren, wollte ich diesem heute erneut einen Besuch abstatten. Nach einer Stunde U-Bahn und über einer Stunde Laufen erreichte ich das heutige Ziel. Leider hat sich dort viel verändert. Trotzdem fand ich eine annehmbare Stelle zwischen dem Gestrüpp. Ärgerlicherweise kam in zwei Stunden nur ein Zug auf der Dieselpiste in die richtige Richtung - und dann auch noch mit so einer dunkelgrünen Lok. :-/

13:06 Uhr
https://abload.de/img/kl3a0806rtk6w.jpg

15:38 Uhr drei Kilometer rechts vom oberen Bild an der Schnellfahrstrecke
https://abload.de/img/kl3a0890fqkjp.jpg

Viele Grüße.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.20 14:42.

Re: [CN] Am Rande von Peking++m2B++

geschrieben von: asr_m62

Datum: 10.01.20 16:29

Hallo,

Klar, ne grüne DF4 wäre schon viel schöner - aber sind doch ganz hübsche Bildchen geworden.

Viele Grüße
Alex

http://www.imgbox.de/users/asrm62/neuetraktion.jpg

Re: [CN] Am Rande von Peking++m2B++

geschrieben von: asr_m62

Datum: 11.01.20 15:14

Hallo,

Die HXN5 wurde in einem Joint-Venture zwischen GE Transportation System und CRRC Qishuyan Locomotive works realisiert. Es wurden 2 Maschinen in Erie gebaut - die restlichen 298 in Changzhou.

Viele Grüße
Alex

http://www.imgbox.de/users/asrm62/neuetraktion.jpg