DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Moin

Hier ist auch der Internationale Fahrplan online [www.bdz.bg] (link BDZ Inter Fpl) Unter bdz.bg ist jetzt der neue BDZ Fahrplan online.
----------------------------------------------------
Auf öbb.at ist der EN von Budapest nach Berlin schon bis zum 09.01.2020 buchbar. Auf mav.hu ist der EN noch immer nicht für den neuen Fahrplan buchbar. Wie geht das das der EN über öbb.at schon gebucht werden kann aber nicht über mav.hu?

Bf. Zingst Darßbahn



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.19 19:58.
K.Malzahn schrieb:
Moin

Auf öbb.at ist der EN von Budapest nach Berlin schon bis zum 09.01.2020 buchbar. Auf mav.hu ist der EN noch immer nicht für den neuen Fahrplan buchbar. Wie geht das das der EN über öbb.at schon gebucht werden kann aber nicht über mav.hu?

Bf. Zingst Darßbahn

Da Du diese Frage hier [www.drehscheibe-online.de] schon gestellt hast und Dir auch dazu am 27.11. eine Antwort gegeben wurde, gehe ich davon aus, dass Du Antowrten auf Deine Fragen nicht liest.
Ich erlaube mir mal die Dir gegebene Antwort hier zu zitieren:

"Re: [HU]-[D] ?Wo ist das MAV Kurswagenverzeichnis hin und EN 476 Buchung Schlafwagen
geschrieben von: Metropol
Datum: 27.11.19 16:06
Auch wenn du die immer wiederkehrende Frage Jahr für Jahr im Oktober und/oder November stellst und es keiner weiteren Antwort bedarf....

Laut MÁV Auskunft wird der Metropol Anfang Dezember zur Buchung freigegeben. Und zwar für 6 Monate im voraus.
Hier ist zu beachten, daß "Anfang Dezember" den 01., aber auch den 05. einschließt. Vielleicht noch den 08.
Nur vorab, bevor hier wieder tägliche Fragen diesbezüglich gestellt werden."


LG
SvenM
Bei ÖBB soll es irgendwelches Funktionsfehler sein, die Kurswagen nach Berlin sind noch nicht freigegeben.