DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo Forumskollegen,

ich habe einen weiteren Tag meiner USA Reise im Mai 2019 filmisch verarbeitet.

Der Tag begann in Sandpoint, ID, am Lake Pend Oreille, mit Glück und sinnlosen Wartens kurz hintereinander. Wo es am Abend zuvor noch rollte, war am Morgen ein Zug unterwegs und danach Flaute. Von dort aus ging es weiter in Richtung Osten, in und über die Berge. Mein Bruder hatte uns einen Weg entlang des Schienenstrangs zurechtgesucht.
Aber was tippe ich hier......
Schaut rein (Klick aufs Bild startet den Film) ;-)

Viel Spaß beim anschauen

Quelle: YouTube

MfG
Alex E [AE]

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Instagram: alex_e_ae

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere