DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Es wird als ZIP-Datei mit mit getrennten PDF-Dateien von allen Fahrplanfeldern und Notizen geliefert. Jeder, der einen alten Computer hat, benötigt möglicherweise UnZip-Software. Die Strecke 17 (London-Norwich) wird nächste Woche hinzugefügt. Und einige Korrekturen werden im Januar vorgenommen. Und sie haben vergessen, dass VirginTrains eine Woche früher von Avanti (gleiche Zeitpläne) ersetzt wird. Aber für Network Rail Normen gilt dies als Erfolg.

[www.networkrail.co.uk]


Dienstfahrpläne sollten in wenigen Wochen online sein.
VT wird wohl der OperatorCode für das West Coast Franchise bleiben... (Greater Anglia heißt ja auch GE etc.)

Diese Signatur ist keine Signatur...
Stimmt. Das Ändern eines Codes ist ziemlich kompliziert, da es mehrere Systeme betrifft. Aber in den Notizen hat sich der Name nicht geändert, es steht immer noch Virgin statt Avanti.