DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[SK] [UA] ? zu Verbindungen

geschrieben von: Verdrahter

Datum: 28.11.19 06:31

Hallo,

Ich möchte im Dezember nach dem Fahrplanwechsel den Zug von Košice nach Kiew (8862) benutzen. Sind die neuen Fahrpläne der УЗ schon bekannt oder muss hier bei der planung noch spekuliert werden?

Grüsse, Verdrahter

Re: [SK] [UA] ? zu Verbindungen

geschrieben von: Freak-City Hbf

Datum: 28.11.19 09:23

Hallo,

die neuen Fahrpläne sind hier bereits veröffentlicht:

[uz.gov.ua]

Man hat nur statt 2019 versehentlich "2018" geschrieben, aber dort kannst du die Verbindungen schon heraussuchen. Für den Binnenverkehr (und z. T. wie bisher für den Auslandsverkehr) sind auch Fahrkarten nach dem Fahrplanwechsel seit einiger Zeit buchbar: [booking.uz.gov.ua]

Viele Grüße

Stefan