DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[NO] Zum 110-jährigen Jubiläum der Bergensbanen...

geschrieben von: ohneEisen

Datum: 27.11.19 18:00

...gab es heute in Voss eine Konferenz zur Zukunft der Strecke.

Mit deren Vergangenheit beschäftige ich mich seit einiger Zeit wieder, doch die Folge von heute war notgedrungen keine Königsetappe.

Im Gegenteil klemmte es mit dem Herzeigen bis vor einigen Minuten.

Gruß aus Köln
Heiner
Meine Fundgrubenliste, meine Filmchen http://abload.de/img/ohneeisenyoutubeymozb.gif und die paar Beiträge in DSO]

Re: [NO] Zum 110-jährigen Jubiläum der Bergensbanen...

geschrieben von: philipp

Datum: 28.11.19 01:19

Auf wann ist eigentlich die Bekanntgabe der Vergabe der Bergensbahn (Personenverkehr) vorgesehen?

Re: [NO] Zum 110-jährigen Jubiläum der Bergensbanen...

geschrieben von: JumpUp

Datum: 28.11.19 09:23

Danke für die Beiträge.
Im letzten Sommer wollte ich die alte, stillgelegte Bergstrecke der Bergensbahn abwandern - gibt ja parallel einen Radweg dazu.
Leider war das Wetter derart schlecht, dass wir drei Stunden in Finse im Hotel Kaffee / Tee getrunken haben, war auch gut!

Mitte Dezember (o.w.T)

geschrieben von: Arne_J

Datum: 28.11.19 12:43

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)