DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo,

bei Zichlinek in der Nähe von Lanskroun musste die Feuerwehr am Vormittag des 22. November einen Brand auf der 163 216 bekämpfen.

Hier ein Bildlink zum K-Report: [k-report.net]

In vollem Einsatz erlebte ich die Lok im April diesen Jahres, als wegen eingleisigem Verkehrs zwischen Polepy und Steti fast alle Güterzüge zur Beschleunigung des Durchsatzes nachgeschoben wurden.
Bis zu drei Loks waren da eingesetzt. In Polepy wird die 163 216 wenige Minuten später diesen Innofreight-Kohlezug bergwärts schieben.

http://www.abload.de/img/p4ykd1.jpg

Allzu schlimm scheint es nicht zu sein, allerdings könnte bei der Revitalisierung auch ein Erblauen vermutet werden.

/// Das ist übrigens mein 2000. Beitrag bei DSO ///

http://www.abload.de/img/d7fdq4.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:11:23:17:45:24.