DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Moin

Von Budapest nach Wien gibt es einen zwei Stundentakt, so hatte ich trotz der 5 Stunden Verspätung aus Split in Budapest noch Anschluss nach Wien und weiter in Wien an den NJ Wien Milano. Ankunft in Milano fast Pünktlich, in Milano erst einmal Gepäck abgeben und Einkaufen. Da die Gepäckaufbewahrungen in Italien Privatisiert wurden sind die Aufbewahrungspreise kräftig gestiegen, ich habe für einen halben Tag Aufbewahrung 50 € bezahlt. Nach einem kurzen Aufenthalt bin ich dann mit dem Thello und Nahverkehr nach Genova Quatro dei Mille zum Strand baden gefahren. Am Nachmittag ging es dann mit dem IC nach Milano zurück zum Nachzug Milano Villa S.G. Die Italienischen Schlafwagen haben für mich die Bequemsten Betten. Der Service beinhaltet ein Wasser ein Packet mit Schlafmaske, Zahnbürste mit Zahnpaste,Pantoffeln, Ohrenstöpsel, Kamm, Rasierer, Taschentuch, WC Auflage, Schuhputztuch und Erfrischungstuch. Zum Frühstück gibt es entweder einen kleinen Saft oder Kaffee mit einem kleinen Keks. Ankunft n Villa S. G. auch fast Pünktlich. In Villa S. G. gibt es keine Gepäckaufbewahrung, nach langen suchen konnte ich dann mein Gepäck in einem kleinen Restaurant abstellen. Villa S.G. ist eine Stadt in der ab 11.00 der "Gehweg" bis zum Nachmittag hoch geklappt wird die Stadt ist bis auf das EKZ Tod. Bei schönsten Sommer Wetter gehe ich erst einmal zum Strand an der Straße von Messina baden. Am Abend bin ich dann wieder im Schlafwagen nach Genova Quatro dei Mille zurück zum baden gefahren. Nachmittags ging es dann weiter nach Milano zum Nachtzug Milano Lecce. Ankunft in Lecce Pünktlich, nach einem kurzen Aufenthalt bin ich dann mit dem ES zurück nach Bari gefahren. Im Bahnhof Bari gibt es einen Supermarkt und eine Gepäckaufbewahrung. Am späten Nachmittag bin ich dann mit dem Taxi einen Bus gibt es zur Fähre nicht mehr zum Fährhafen gefahren. Am Abend ging es dann weiter mit der Fähre nach Patras.

https://up.picr.de/37155452mg.jpg
1 Am Strand von Genova Quatro dei Mille

https://up.picr.de/37155471jh.jpg
2 Auf der Fahrt von Milano nach Villa S. G. fährt der Zug auch fast am Strand entlang.

https://up.picr.de/37155493ws.jpg
3

https://up.picr.de/37155498qv.jpg
4 Strand mit Bahnanschluss

https://up.picr.de/37155527qy.jpg
5 Ankunft in Villa S. G.

https://up.picr.de/37155532lb.jpg
6 Im Bahnhof von Villa S. G.

https://up.picr.de/37155539ux.jpg
7

https://up.picr.de/37155542jd.jpg
8

https://up.picr.de/37155515nk.jpg
9 Die Straße von Messia

https://up.picr.de/37155549gg.jpg
10 Der Strand an der Straße von Messina in Villa S. G.

https://up.picr.de/37155551qq.jpg
11 Der Schlafwagen zurück nach Genova

https://up.picr.de/37155764ea.jpg
12 Wagenlaufschilder gibt es bei TI nicht

https://up.picr.de/37155731pp.jpg
13 Ankunft in Lecce

https://up.picr.de/37155602xm.jpg
14 Im Bahnhof Lecce

https://up.picr.de/37155609fs.jpg
15

https://up.picr.de/37155616yw.jpg
16 Sehr Interessante Lok der FSE. Wer ist der Hersteller der Lok

https://up.picr.de/37155649si.jpg
17 Etwas versteckt stehen diese beiden VT

https://up.picr.de/37155669iw.jpg
18

https://up.picr.de/37155684ja.jpg
19 In Lecce wird auch Gebaut

https://up.picr.de/37155751in.jpg
20 Mit dem ES fahre ich zurück nach Bari

https://up.picr.de/37155754bb.jpg
21

https://up.picr.de/37155744dx.jpg
22

https://up.picr.de/37155755sy.jpg
23 Der Speisewagen im ES, in den IC Zügen gibt es auch diese Speisewagen Umgebaut aus ex Grill Express Wagen allerdings ohne Bewirtschaftung.

https://up.picr.de/37155759on.jpg
24

https://up.picr.de/37155690db.jpg
25

https://up.picr.de/37155704ig.jpg
26

https://up.picr.de/37155719od.jpg
27

https://up.picr.de/37155705ou.jpg
28 Das DS im Speisewagen hinter dem Tresen

https://up.picr.de/37155709vz.jpg
29 Hinter dem DS schließt sich der Großraumbereich an

https://up.picr.de/37155559ca.jpg
30 Im Bahnhof Bari

https://up.picr.de/37155563ky.jpg
31

https://up.picr.de/37155579cd.jpg
32

Im nächsten Teil geht es weiter von Bari nach Patras. Gefahren bin bis jetzt im
Schlafwagen von Berlin nach Przemysl
Schlafwagen von Przemysl nach Kolobrzeg
Schlafwagen von Kolobrzeg nach Krakow
Sitzwagen von Krakow nach Warschau
Schlafwagen von Warschau nach Prag
Schlafwagen von Prag nach Krakow
Sitzwagen von Krakow nach Wroclaw
Schlafwagen von Wroclaw nach Kiev
Schlafwagen von Kiev Berdyansk
Schlafwagen von Berdyansk nach Kiev
Schlafwagen von Kiev nach Budapest
Sitzwagen von Budapest nach Arad
Schlafwagen von Arad nach Bucuresti
Sitzwagen von Bucuresti nach Constanta und zurück
Schlafwagen von Bucuresti nach Oradea
Sitzwagen von Oradea nach Budapest
Schlafwagen von Budapest nach Prag
Sitzwagen von Prag nach Dresden und zurück
Schlafwagen von Prag nach Budapest
Sitzwagen von Budapest nach Fonyod und zurück
Schlafwagen von Budapest nach Split
Schlafwagen von Split nach Budapest
Sitzwagen von Budapest nach Wien
Schlafwagen von Wien nach Milano
Sitzwagen von Milano nach Genova und zurück
Schlafwagen von Milano nach Villa S. G.
Schlafwagen von Villa S. G. nach Genova
Sitzwagen von Genova nach Milano
Schlafwagen von Milano nach Lecce
Sitzwagen von Lecce nach Bari.

Bf. Zingst Darßbahn