DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo liebe Freunde,

nun das letzte Video aus den Bergwerken um Tuzla, wo die allerletzten JŽ 33 (BR 52) noch täglich im Einsatz sind. Es war einfach toll, und Lokführer und Heizer verabschiedeten uns auf grandiose Art! Wir saßen gemütlich neben der Lok und tranken bosnischen Kaffee, als der Sicherheitsbeamte erschien und meinte, unsere Zeit für den Besuch sei abgelaufen und wir müssten das Gelände verlassen. So taten wir, doch gleichzeitig geleitete uns der Lokführer zu einem Bahnübergang, wo wir uns an den Gleisen, fern des Werkgeländes und der Aufsicht, aufstellen konnten. Und so taten wir. Und dann ließen unsere Lokführer nochmal richtig Dampf ab! Gran Finale!

Quelle: YouTube

Liebe Grüße an alle,

Romano & Adriano

Mein Youtube-Kanal: [www.youtube.com]
Das Inhaltsverzeichnis aller meiner Videos: [www.drehscheibe-online.de]